Willkommen bei Win-8-Forum.net - Das Windows 8 / 8.1 Forum.

Spiel kann nicht mehr deinstalliert werden

Diskutiere Spiel kann nicht mehr deinstalliert werden im Allgemeine Fragen & Probleme zum PC Forum im Bereich Sonstiges; servus zusammen, hoffe ich bin richtig ich habe call of duty installieren wollen als es sich beim abschluss der installation aufgehängt und abgebrochen hat nun ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1


    Windows Version

    Windows 8

    Spiel kann nicht mehr deinstalliert werden

    servus zusammen,
    hoffe ich bin richtig

    ich habe call of duty installieren wollen als es sich beim abschluss der installation aufgehängt und abgebrochen hat nun ist es nicht vollständig installiert ich kann es nicht deinstallieren da bringt es immer eine fehler meldung und spielen geht auch nicht...
    hab es mit einer systemherstellung probiert und mit revo oninstaller aber es geht nicht runter...
    die app ist gelöscht und der ordner im Programme (86) ist auch gelöscht... ist aber immer noch da ich verzweifle gleich kann mir bitte jemand helfen???

  2. #2
    Salut,

    im Prinzip dürften jetzt ja nur noch die Dateien und die Registry-Einträge übrig sein, oder? Mach zunächst eine Sicherung Deiner Registry. Dann lösche folgende Schlüssel in der Registry:

    "HKEY_LOCAL_MACHINE - SOFTWARE - ACTIVISION - CALL OF DUTY"

    Dann lösche die Dateien von Deinem Computer manuell. Gehe zu nach C:\Program Files und lösche dort den Ordner "Call of Duty". Geht möglicherweise nur mit Administrator-Berechtigung. Danach suche auf Laufwerk C: nach der "COD.INI". Diese sollte sich im Windows Ordner befinden. Lösche diese und starte den Rechner neu. Danach sollte dieser komplett von Call of Duty befreit sein.

    VG

 

 

Ähnliche Themen

  1. Windows 8 Mail kann nicht gestartet werden
    Von WinBlatt im Forum Windows 8 Apps / Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 20:34
  2. Windows 8 Media Center - Key kann nicht eingegeben werden
    Von Gast im Forum Windows 8 Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 20:33
  3. Windows 8 RP kann nicht installiert werden
    Von Derek im Forum Windows 8 Installation & Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 23:15
  4. Spiel startet bei Windows 8 nicht
    Von Mertesflacher im Forum Windows 8 Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 23:00
  5. Windows 8: Icons werden nicht mehr richtig dargestellt
    Von Mertesflacher im Forum Windows 8 Apps / Software
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 23:51

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

windows 8 spiel deinstalliert neuinstallation nicht möglich

windows 8 programm gelöscht aber apps noch da

spiel kann nicht vollständig installiert

windows 8 spiele deinstallieren

eliteforce nicht richtig deistaliert neu instalieren geht nicht

windows 8 spiel lässt sich nicht vollständig entfernen

win8 marktplatz spiele deinstallieren

kann link nicht aus spiele löschen win8

spiel nicht ganz deinstalliert

spiele richtig deinstallieren windows 8

windows 8 spiel lässt sich nicht deinstallieren

spiele deinstallieren windows 8

insatllaton abgebrochen kann spiel nicht deinstallieren

spiel kann nicht mehr deinstalliert werden

spiel bei deinstallation abgebrochen und nun neuinstallieren

windows 8 spiele deinstalliert aber icons nooch da

win 8 kann spiel nicht deinstallieren

win8 install eines spiels abgebrochen wie daten löschen

spiel bei installation abgebrochen lässt sich nicht mehr deinstallieren

spiel kann nicht deinstalliert werden wegen systemadministrator

spiel deinstallieren welches nicht mehr vorhanden

wie deinstalliere ich ein spiel in windows 8

kann spiel nicht deinstallieren windows 8

win 8 programm deinstalliert app noch da

pc spiel lässt sich nicht deinstallieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •