Willkommen bei Win-8-Forum.net - Das Windows 8 / 8.1 Forum.

Windows 8 plötzlich kaum noch zu gebrauchen

Diskutiere Windows 8 plötzlich kaum noch zu gebrauchen im Allgemeine Fragen & Probleme zum PC Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ihr Lieben, nachdem ich Tage mit dem Suchen verbracht habe bei Google bin ich inzwischen wirklich ratlos und ich hoffe Ihr könnt mir eventuell ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Frage Windows 8 plötzlich kaum noch zu gebrauchen

    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem ich Tage mit dem Suchen verbracht habe bei Google bin ich inzwischen wirklich ratlos und ich hoffe Ihr könnt mir eventuell weiterhelfen, da ich ehrlich gesagt nicht so viel Ahnung von PC's habe.

    Es fing vor einigen Wochen wirklich merkwürdig an. Ich startete meinen Pc und plötzlich waren auf meinem Desktop keine Symbole mehr zu sehen, erst als ich auf die linke Maustaste drückte blinkten sie kurz auf.
    Daraufhin dachte ich mir, dass es eventuell nur ein Fehler sei und wollte den PC neu starten, jedoch war es unheimlich schwierig, da ein Klick auf das Windowssymbol nicht funktionierte. An dieser Stelle sollte ich wohl erwähnen, dass ich Win 8 habe.
    Normalerweise ist das Symbol ja beim drüberfahren mit dem Mauszeiger farblich unterlegt, dies ist aber auch immer nur für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen gewesen.
    Die Desktopsymbole bleiben wenigstens an Ort und Stelle wenn ich die Maustaste gedrückt halte, oder aber den Reiter durch das Klicken der rechten Maustaste öffne.
    Auch mein Firefox bereitet mir seitdem ich dieses Problem habe tierisch Kummer.

    Es ist so als würde die Startseite in weniger als einer halben Sekunde ständig neu laden und alles was oben in der Suchleiste eingegeben wird, verschwindet.
    Jedoch verlässt mein Browser nie den Startbildschirm.
    Jedoch ist das nicht immer der Fall, sondern vorallem nach längerer Nutzung, manchmal aber auch direkt nach dem Hochfahren.
    Das alles sorgt natürlich nicht gerade für eine optimale Nutzung des Systems und ich hoffe sehr jemand kann mir helfen dieses Problem zu lösen.

    Vielen Dank im voraus!

    Lg Snow

  2. #2
    Gast
    Hier würde ich ein Installationsmedium nutzen DVD bez. USB Stick
    Dann in Suchen; shutdown.exe /r /o /f /t 00 Nun gibt es dort entsprechendes zur Rep.
    Ich würde mein System neu Installieren oder auf Werkseinstellung zurück bringen.
    Ob nun ein Hardware Fehler vorliegt, wird man dann sehen.

    Je nach Alter der Batterie/ Mainboard, gibt es beim Hochfahren Probleme. Der PC scheint zu spinnen. Schau ob die Uhr noch richtig geht.

 

 

Ähnliche Themen

  1. Windows 8.1 Benutzerkonten verlangen plötzlich ein Passwort
    Von Gast im Forum Windows 8 Updates & Patches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2014, 14:10
  2. Windows 8 Product Key plötzlich ungültig!?
    Von Marci24 im Forum Allgemeines zu Windows 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 14:36
  3. Operation Flashpoint Cold War Crisis geht nicht/kaum
    Von sodbaehr im Forum Windows 8 Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 23:40
  4. WLAN plötzlich weg unter Windows 8
    Von Derek im Forum Windows 8 Installation & Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 03:08
  5. Nach Anmeldung über Hotmail-Konto kaum Applikationen unter Windows
    Von Bubble im Forum Windows 8 Apps / Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 19:41

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •