Willkommen bei Win-8-Forum.net - Das Windows 8 / 8.1 Forum.
  • Login:

Weiss jemand etwas über Optionen und Brokern?

Diskutiere Weiss jemand etwas über Optionen und Brokern? im Allgemeine Fragen & Probleme zum PC Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Mich interessiert etwas von den binären Optionen und Brokern. Ich habe mich ein wenig informiert, und ich habe ein paar Empfehlungen bekommen, und die ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1


    Windows Version

    xp

    Weiss jemand etwas über Optionen und Brokern?

    Hallo Mich interessiert etwas von den binären Optionen und Brokern. Ich habe mich ein wenig informiert, und ich habe ein paar Empfehlungen bekommen, und die handeln gerade von den binären Optionen. Sie sollen nämlich die Gewinnchancen erhöhen. Was sagt ihr dazu? Aber zuerst muss ich einen guten Broker finden, an dem ich mich wenden kann. Ohne einen kompetenten Broker kann ich das vergessen. Also Hilfe würde gut tun. Danke für die antw.
    Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

  2. #2
    Ich finde die Strategie effektiv, obwohl viele nicht so begeistert sind. Habe ich zumindest auf vielen Foren gelesen. Ich konnte mit der binären Option meinen Gewinn erhöhen, und Kamm zu dem ziel den ich mir vorgestellt habe. Das hängt aber von den Broker ab, wie auch immer. Du musst dir also erst einen suchen, und dann mit ihm das andere besprechen binär-experte.ch , hier hasst du die Seite mit den Top-Broker, wo du dir das mal anschauen kannst. Steht dir einfach alles was wichtig sein könnte. Also auf jeden Fall viel glück
    Tatsächlich. Zitat: "Meine X1 Controller sind seit 3 Monaten problemlos im Einsatz und zeigen keinerlei Gebrauchsspuren."

  3. #3
    Grüezi,
    naja, fast jeder kann binäre Optionen schaffen. Das Trading ist viel eindeutiger als im Fall mit Forex und anderen Anlagemärkten, gucke mal: es wird dir eine Option geboten, die eigentlich ein Vorschlag zu dem Kurs einer Aktie an einem bestimmten Zeitpunkt in der Zukunft. Man muss nun entscheiden, ob die Prognose stimmt oder nicht. Sehr einfach. Noch dazu gibt es eine Menge technischer Instrumente, die den Handel noch einfacher machen. Was den Broker angeht, gucke mal Stockpair Erfahrungen. mMnach ein grundsolider Anbieter mit tagesaktueller Plattform.
    mfg
    Tenna

  4. #4
    Moin!

    Ich würde mich jetzt zwar nicht als Spezialist oder Experte bezeichnen, aber über ein gewisses Wissen verfüge ich in diesem Bereich meiner Meinung nach schon.

    Allerdings sind solche allgemein gehaltenen Fragen immer unheimlich schwierig zu beantworten, da man mitunter ganze Romane über Broker und das Traden schreiben könnte. Daher macht es wohl mehr Sinn, wenn du dich erstmal da ein wenig genauer in die Thematik einliest und dann beim Auftreten von Fragen nochmal spezifischer hier nachfragst.

    Dann werde ich dir sicherlich auch eine ganz gute Antwort liefern können.

 

 

Ähnliche Themen

  1. Windows 8.1 einige Icons werden Weiß dargestellt
    Von Gast im Forum Allgemeines zu Windows 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 10:37
  2. Kann jemand helfen?
    Von Gast im Forum Windows 8 Installation & Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 09:48
  3. Etwas stellt im IE immer wieder etwas um
    Von ch62718ris im Forum Allgemeines zu Windows 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 17:02
  4. Wenn jemand Windows 8 Enterprise Ultimate Edition braucht...
    Von DarkStyleOTTOMAN im Forum Allgemeines zu Windows 8
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 23:00
  5. Wenn mal jemand Zeit und Langeweile hat...
    Von TagesDecke im Forum News aus der IT-Welt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 11:17

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •