Willkommen bei Win-8-Forum.net - Das Windows 8 / 8.1 Forum.

Kopfhörer funktionieren nicht!

Diskutiere Kopfhörer funktionieren nicht! im Allgemeine Fragen & Probleme zum PC Forum im Bereich Sonstiges; Hallo!! Ich habe einen Lenovo Laptop (windows 8) und habe vor kurzem aus Frust, als kein Ton aus meinen Kopfhörern gekommen ist, diese deaktiviert. Jedoch ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast

    Frage Kopfhörer funktionieren nicht!

    Hallo!!
    Ich habe einen Lenovo Laptop (windows 8) und habe vor kurzem aus Frust, als kein Ton aus meinen Kopfhörern gekommen ist, diese deaktiviert. Jedoch konnte ich, als ich sie wieder aktivieren wollte, bei den Sound-Einstellungen nicht mehr finden, sie daher auch nicht mehr aktivieren! Was kann ich machen, damit ich endlich wieder meine Kopfhörer aktivieren und verwenden kann?

  2. #2
    Kaufe dir doch neue

  3. #3
    Knoche

    Lächeln

    Oder ein Lautsprecherpaar.

  4. #4


    Windows Version

    xp
    Würde mir auch neue kaufen

 

 

Ähnliche Themen

  1. Kopfhörer haben nach Sleep kein Ton mehr
    Von Gast im Forum Windows 8 Hardware & Treiber
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2015, 19:43
  2. Systemherstellung und PC-Einstellungen funktionieren nicht
    Von Gast im Forum Allgemeines zu Windows 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2015, 20:13
  3. Kein Ton über Kopfhörer-Ausgang
    Von winker_uwe im Forum Windows 8 Hardware & Treiber
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.08.2014, 18:23
  4. Nur noch Ton über Kopfhörer, nicht mehr über integrierte Lautsprecher
    Von Gast im Forum Windows 8 Hardware & Treiber
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 09:59
  5. links funktionieren nicht im IE10
    Von jfuchs1 im Forum Allgemeines zu Windows 8
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 19:09

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •