Willkommen bei Win-8-Forum.net - Das Windows 8 / 8.1 Forum.
  • Login:

Grafikkarte code 43

Diskutiere Grafikkarte code 43 im Allgemeine Fragen & Probleme zum PC Forum im Bereich Sonstiges; hallo, ich habe vor ca. 2-3 monaten auf windows 10 auf mein pc installiert, da es mir aber nicht gefallen hat da der pc viel ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1


    Windows Version

    windows 8.1 ( 64 bit )

    Unglücklich Grafikkarte code 43

    hallo,

    ich habe vor ca. 2-3 monaten auf windows 10 auf mein pc installiert, da es mir aber nicht gefallen hat da der pc viel hing habe ich den pc zurückgesetzt auf windows 8.1.

    nun is das problem das die grafikkarte den code 43 anzeigt.

    hatte den zur reparatur geschickt weil ich dachte das die grafikkarte kaputt is, also kam er zurück mit dem hinweis der sie ganz is und nur ein hardware treiber problem besteht.

    ich hab nur 2 tage probiert und versucht das zu beheben mit neuinstallieren und was weiß ich nicht alles, der treiber für die grafikkarte is auf dem neusten stand.

    vielleicht kann mir einer von euch helfen wie ich das beheben kann.

    ich hab auch nix mehr am pc hängen ausser monitor, tastatur und maus.

    bin echt am verzweifeln weil ich nicht weiß wo dieser fehler sitz.

    ich habe eine Nvidia GeForce GTX 745

    lg sabine

  2. #2
    Gast
    USB Fehler

  3. #3
    Gast
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    USB Fehler
    Alle gelbe Dreiecke im Geräte Manager löschen

  4. #4
    Themenstarter


    Windows Version

    windows 8.1 ( 64 bit )
    da is nur ein dreieck bei der grafikkarte und ohne die geht es ja nicht

  5. #5
    Gast
    …dort Ausgeblendete Dateien anzeigen… dann siehst du alle gelben Dreiecke und lösche sie. Bitte!!!!! Den Treiber installierst du doch neu. Du kannst doch keine Grafikkarte löschen die kannst du nur ausbauen. Also mach

  6. #6

  7. #7
    Gast
    Habe den richtigen schon raus gesucht überprüf bitte ob die Bit stimmen sonst wähle dort noch um

  8. #8
    Gast
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Habe den richtigen schon raus gesucht überprüf bitte ob die Bit stimmen sonst wähle dort noch um
    nee ist umgesprungen, musst du selber einstellen 7 Serie Win 8.1 und deine Karten_ Bezeichnung

  9. #9
    Gast
    dort Ausgeblendete Dateien anzeigen Das findest du natürlich im Reiter „Ansicht“ habe ich alles reingeschrieben aber hier blockt irgendein Blödsinn so einiges was ich schreibe! Wie es gehört nicht zum Thema Sorry Schnute 2013

  10. #10
    Gast
    Wie es gehört nicht zum Thema erscheint dann immer in einem Fenster Sorry Schnute 2013
    Schon wieder fehlte ein Stück von meinem Satz ich werde bekloppt. Was ist das denn hier für ein Mist auf einmal!!!!!!!!!!!
    Ich werde langsam sauer Sorry Schnute 2013

  11. #11
    Gast
    So ich hoffe e ist nun alles zu lesen und es wird nicht mehr geblockt.
    @Schnute 2013 ich hoffe du bekommst mit diesem gestotterte alles geregelt. Ich hatte versucht alles vernünftig in einem Feld zusammen zu schreiben, wurde aber immer geblockt und das geschriebene zerrissen und es kam alles Fehlerhaft rüber. Tut mir leid

  12. #12
    Themenstarter


    Windows Version

    windows 8.1 ( 64 bit )
    hallo gast könntest du mir das eventuell über e mail schreiben

    s_winkler@rocketmail.com

    danke

  13. #13
    Themenstarter


    Windows Version

    windows 8.1 ( 64 bit )
    Das Gerät "PCI\VEN_10DE&DEV_1382&SUBSYS_6893103C&REV_A2\4&10 d8f65f&0&0008" erfordert weitere Installationen.

    das zeigt er mir bei der grafikkarte an

  14. #14
    Gast
    Das Gerät "PCI\VEN_10DE&DEV_1380&SUBSYS_138010DE&REV_A2\4&2d 78ab8f&0&0008" erfordert weitere Installationen. Steht so bei mir im Reiter „Ereignisse“ Was für mich nur eine Info darstellt. Hält mich aber nicht davon ab, meinen Treiber zu Installieren.
    So steht es in meiner Karte NVIDEA GeForce GTX Ti im Geräte-Manager
    „GF Experience“ installierst du doch vom Hersteller mit und kannst dort alles einstellen nach Update suchen und die Grafikkarte wie z.B. zu den neuesten Spielen & Programmen zuordnen was auch schon automatisch geschieht. Du solltest vor allen Dingen nicht über den Geräte- Manager in Grafikkarte den Treiber Installieren klicken. sondern was ich dir Empfohlen habe, vom Hersteller und dessen Seite wie angegeben. Warum? Weil Microsoft nur die Treiber aus ihrer Datenbank im Gerätemanger übermittelt.
    Dann kommt es noch, durch deine Rückführung ist nicht mehr alles so wie es sollte. Diverse Fremdvirenscanner verhindern so einiges. Die sollten bei so einer Aktion immer deinstalliert sein. Der einzige zuverlässige Schutz, der auch alles mit Upgrade zu 10 zulässt, ist der Windows Devender, den ich persönlich sehr schätze. Um diese Fremdvirenscanner richtig zu deinstallieren, brauchst du ein Programm. Was sogar im Abgesicherten-Modus als Admin ausgeführt werden sollte. Diverse Fremdvirenscanner verhindern oder stören meistens ein Upgrade auf win 10
    Ratsam ist eher bei dir auch eine Clean neu Installation mit einem Installationsmedium (USB oder DVD). Diese Iso File win 8.1 oder win 10 gibt es auf der Microsoft-Seite kostenlos Dann entfällt auch das entfernen des Fremdvirenscanner. Weil dann hast du alles sauber. Dann rate ich dir auch in dieser Form zu Windows 10 Dein Rechner wird von Microsoft immer auf den neusten Stand gebracht. Weil ein anderes Win soll es in Zukunft nicht mehr geben.

  15. #15
    Themenstarter


    Windows Version

    windows 8.1 ( 64 bit )
    ja das habe ich alles schon durch hab den pc komplett platt gemacht dadurch habe ich nun leider auch meine garantie in den wind geschossen.

    habe mir win 8 gekauft mit key installiert und auch die ganzen treiber drauf auch nvidia aber immer noch das problem, darauf hin hab ich win 10 pro gekauft und selbst da keine besserung


    nun hab ich mir gestern noch Details zu Recovery & Repair CD DVD für Windows 10 & 7 & 8 + Vista + XP Acer, HP, Lenovo gekauft und hoffe das mich das was bringt ansonsten werd ich mir wohl eine neue grafikkarte kaufen müssen was ich nicht hoffe

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Grafikkarte
    Von Channi im Forum Windows 8 Hardware & Treiber
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.12.2015, 15:09
  2. Grafikkarte & Laggs
    Von TheRock im Forum Windows 8 Hardware & Treiber
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2014, 13:42
  3. Grafikkarte unerkannt
    Von GeN im Forum Allgemeines zu Windows 8
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.2013, 14:38
  4. Grafikkarte wird mehrmals angezeigt?!
    Von fabi19101993 im Forum Windows 8 Hardware & Treiber
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 10:09
  5. Windows 8 erkennt Grafikkarte nicht an
    Von WinBlatt im Forum Windows 8 Hardware & Treiber
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 01:10

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •