Willkommen bei Win-8-Forum.net - Das Windows 8 / 8.1 Forum.

Warnung

Diskutiere mit über: Warnung im Allgemeines zu Windows 8 Forum; Ihr habt ein funktionierendes System und überlegt, auf Windows 8 umzustellen? LASST ES! Zumindest bei mir war das eine echte Katastrophe. Dass man seine Programme nicht wiederfindet - geschenkt. Dass Windows 8 bei der Installation sogar die eigene Software (Power ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Gast

Warnung

Ihr habt ein funktionierendes System und überlegt, auf Windows 8 umzustellen?
    LASST ES! Zumindest bei mir war das eine echte Katastrophe. Dass man seine
    Programme nicht wiederfindet - geschenkt. Dass Windows 8 bei der Installation
    sogar die eigene Software (Power Point, Word, Excel u. a.) löscht - geschenkt.
    Aber dass er den bis dato tadellosen Netzwerkdrucker nicht mehr findet. Das ist
    extrem dämlich. Am schlimmsten aber ist, dass Win 8 seit der Stunde der
    Installation verhindert, dass der Akku geladen wird. Da fällt es schwer, an einen
    Zufall zu glauben.

Windows Version

Windows 8.1-64 bit
    Das war aber wahrscheinlich bei Vista und Windows 7 genauso.

Windows Version

Windows 8 Pro mit MediaCenter
    Schwer vorstellbar das die Sache mit dem Akku wirklich an Win 8 ligt.
    Beim Netzwerkdrucker ist es ja wohl ein Treiberproblem. Da solltest Du eher mal die HP des Druckerherstellers konsultieren als Win 8 die Schuld dafür zu geben. MS kann nicht für jeden Hardware Treiber mittliefern, besonders da MS dabei auf die Unterstützung der Hardwarehersteller angewiesen ist.

Windows Version

Windows 8 Pro
    Systemdaten

Medion P9614 Touchscreen
    Total unbegründet meiner Meinung nach. Microsoft geht einfach nur mit der Zeit.
    Es geht nicht mehr, es fängt an zu laufen...

Gast

Reden Ja Ja....

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ihr habt ein funktionierendes System und überlegt, auf Windows 8 umzustellen?
    LASST ES! Zumindest bei mir war das eine echte Katastrophe. Dass man seine
    Programme nicht wiederfindet - geschenkt. Dass Windows 8 bei der Installation
    sogar die eigene Software (Power Point, Word, Excel u. a.) löscht - geschenkt.
    Aber dass er den bis dato tadellosen Netzwerkdrucker nicht mehr findet. Das ist
    extrem dämlich. Am schlimmsten aber ist, dass Win 8 seit der Stunde der
    Installation verhindert, dass der Akku geladen wird. Da fällt es schwer, an einen
    Zufall zu glauben.
    Ende des Jahres geht die Welt unter! Wer ist Schuld? Windows 8!

Gast

Habe nie eine unkompliziertere Installation ...

... als die von Windows 8 gehabt! Extrem schnell, reibungslose Netzwerkeinbindung, alle Treiber gefunden oder die von Win7 installiert ...
    Einziger richtiger Wermutstropfen: fehlender Windows XP Mode, wenn der Prozessor die integrierte Hyper-V nicht unterstützt - da muss halt auf VMware umgestiegen werden, wenngleich mir der VPC von Microsoft persönlich besser gefällt.
    Auch die Sinnhaftigkeit der Win8-Startoberfläche erschließt sich mir (noch) nicht, wenn die Apps eh ihren Weg über die Desktopoberfläche nehmen. Nun ja, etwas müssen die in Redmont ja noch zu basteln haben ...

Windows Version

WIN8 PRO, 64Bit inkl. Media-Center
    Systemdaten

ASUS, I7 3,4GHz, 16GB RAM, AMD Radeon 6670, 2x 1,5TB HDD, Logi Touchpad t650, 2x 27"Monitore
    MS hat noch nie so offen und in Zusammenarbeit mit derart vielen usern ein neuen Betriebssystem getestet und eingeführt.
    Jeder konnte das Preview nach allen Regeln der Kunst ausprobieren, Fehler melden und sich für einen Umstieg entscheiden.
    Wer sich entschied, der erfuhr (und erfährt) auf der MS-Site, was zu tun ist.
    Lesen hilft oftmals, Probleme im Vorfeld auszuschließen.
    Wer sich an diese Empfehlungen hielt und hält, wer lizensierte Software nutzt, wird ein völlig problemloses Upgrade erleben.
    Als langjähriger Nutzer kenne ich das so nur von Apple.
    Respekt dafür an die Leute von MS !

Gast
    Hallo
    Ich habe Win8 neben meiner vorhandenen Betriebssysteme installiert,so kann man sich an Win8 gewöhnen und/oder auch auf sein Win7/XP wieder zugreifen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

win8 warnungen bei sw installation

Stichworte