Willkommen bei Win-8-Forum.net - Das Windows 8 / 8.1 Forum.
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Windows 8 löschen

Diskutiere mit über: Windows 8 löschen im Allgemeines zu Windows 8 Forum; Guten Tag, ich habe einen neuen Rechner gekauft, der bereits mit Windows 8 ausgestattet war. Leider gefällt mir das Betriebssystem nicht so gut und ich bin auch zu faul mich in all die neuen Sachen einzulesen. Ich habe noch eine ...


  1. #1
    Gast

    Frage Windows 8 löschen

    Guten Tag,

    ich habe einen neuen Rechner gekauft, der bereits mit Windows 8 ausgestattet war. Leider gefällt mir das Betriebssystem nicht so gut und ich bin auch zu faul mich in all die neuen Sachen einzulesen. Ich habe noch eine Windows 7 DVD zur Installation. Wie kann ich nun Windows 8 löschen und wird meine Windows 7 DVD funktionieren (hatte diese damals zum Rechner dazu erhalten).

    Kennt sich damit jemand aus?

  2. #2
    Gast
    war klar, man sucht seit 2 stunden nach einer lösung für sein problem, findet schließlich jemanden der EXAKT das selbe problem hat - aber es gibt natürlich keine antworten. SUPER! ich hasse das internet.
    liebe grüße, Gast

  3. #3
    Gast
    ich fürchte, dafür gibt es keine Lösung. Ich kenne bislang keine. Das Problem ist schon, dass man im BIOS die Bootsequenz nicht mehr ändern kann. mit einer PartitionMagic CD könnte man sonst die Festplatte löschen und dann später die Win 7 DVD booten. Aber so wie ich das sehe, hat Microsoft das mit Win 8 verschlossen. Damit bleibt ein Win 8 Rechner ein Win 8 Rechner.

  4. #4
    Gast
    das einzige was mir einfällt: Rechner zurückbringen und gegen einen Rechner ohne Betriebssystem tauschen.

  5. #5


    Windows Version

    Windows 8
    Systemdaten

    Medion Akoya P5220 D

    Warum löschen?

    Festplatte formatieren und Windows 7 installieren sollte klappen. Aber warum Windows 8 deinstallieren? Das einzige, was nervig ist, ist das Store, in dem alles angemeldet werden muss (lehnt sich wohl an PlayStore bei Google an). Die Oberfläche des Desktop sieht nicht anders aus, als früher.

    Der Win8 Rechner wird schließlich mit den neuen Treibern geliefert. Ob es für alle Komponenten Win 7 Treiber gibt, würde ich vorher überprüfen.

    In meinem Bios lässt sich die Bootsequenz ohne Probleme ändern.

    Viele Grüße
    KlaDir

  6. #6


    Windows Version

    Win8Pro

    Muss nicht sein !

    Hallo,

    Habe mir auch Win8Pro gekauft wollte es auch weider lösen, es gibt ja Classic Shell und andere Tools damit kann mann auch sehr gut mit Win8 arbeiten. Und habe auch noch alles App's weg gemacht von der Modern UI da sind nur noch Programme und fertig.

    Gruss
    Deven

 

 

Ähnliche Themen

  1. Löschen von Notizen unter Windows 8
    Von Derek im Forum Allgemeines zu Windows 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 00:59
  2. Setup in Windows 8 löschen
    Von Mertesflacher im Forum Allgemeines zu Windows 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 03:24
  3. Löschen der Wiederherstellungspunkte bei Windows 8
    Von Bubble im Forum Allgemeines zu Windows 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2012, 19:56
  4. Windows 8: Readerdatei löschen
    Von Bubble im Forum Windows 8 Apps / Software
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 23:12
  5. Windows 8 Icon Cache löschen
    Von Bubble im Forum Windows 8 Internet & Netzwerk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 16:20

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

windows 8 löschen

medion windows 8 deinstallieren

win8 löschen

medion akoya windows 8 deinstallieren

windows 8 deinstallieren

windows 8 entfernen

medion windows 8 entfernenwindows 8 deinstallieren medionwindows 8 komplett löschenmedion win 8 löschenwindows8 löschenwindows 8 vom Rechner löschenwindows 8 deinstallieren und windows 7 installierenmedion pc windows 8 deinstallierenmedion akoya p5220 d windows 7 installierenwindows 8 deinstallieren medion akoyamedion win 8 deinstallierenwin 8 deinstallieren und win 7 installieren bei medion pcwindows 8 gastkonto entfernenmedion win8 deinstallierenwindows 8 medion löschenakoya windows 8 löschen wieder aufspielenwindows 8 entfernen und win 8 deinstallierenwindows 8 deinstallieren und neues drauf

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •