Willkommen bei Win-8-Forum.net - Das Windows 8 / 8.1 Forum.

Ärger mit delta-homes Suchanbieter!!!!!!

Diskutiere mit über: Ärger mit delta-homes Suchanbieter!!!!!! im Allgemeines zu Windows 8 Forum; Hallo an alle die mitlesen... Seit wenigen Tagen haben sich mein IE und auch Firefox auf den Suchanbieter delta-homes umgestellt! Ich weiß nicht wo der herkommt, aber ich werde ihn nicht mehr los! Er hat sich mit: Delta Homes überall ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1


    Windows Version

    Win8.1
    Systemdaten

    ?

    Böse Ärger mit delta-homes Suchanbieter!!!!!!

    Hallo an alle die mitlesen...
    Seit wenigen Tagen haben sich mein IE und auch Firefox auf den Suchanbieter delta-homes umgestellt!
    Ich weiß nicht wo der herkommt, aber ich werde ihn nicht mehr los! Er hat sich mit:
    Delta Homes
    überall als Standardseite eingetragen und wird stets geöffnet wenn ich einen Browser öffne!

    Natürlich habe ich die Einstellungen der Standardseite auf Google geändert, wie es auch vorher war, aber das nutzt nichts er ist beim nächsten Start wieder geändert!
    Also habe ich die Registrie durchsucht und dort etwa 20 einstellungen die auf diese Datei hinweisen gelöscht.
    Auch jetzt wieder kontrolliert... sie sind weg!
    Es gibt auf deren Seite eine Eingabe (ganz unten in grau: "Uninstall") Habe das jetzt auch bei beiden Browsern 2 mal durchgespielt, hilft aber nichts!

    Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende!!!

    Kann jemand helfen?
    mfG Wolfgang

  2. #2
    Themenstarter


    Windows Version

    Win8.1
    Systemdaten

    ?
    Ich noch mal....
    habe eben diese Seite gefunden:
    Delta-Homes entfernen - Forum - CHIP Online
    Das was die da vorschlagen hilft aber auch nicht!
    Ich habe nacheiander Spybot und dann nach einem Neustart auch den dort vorgeschlagenen adwcleaner drüberlaufen lassen und anschließend alle Funde gelöscht!
    Hat nichts gebracht!!!!
    mfG Wolfgang

  3. #3


    Windows Version

    8.1 Pro
    Ich würde Windows auf einen Wiederherstellungspunkt zurück setzen, der vor dem Auftauchen von "Delta-Homes" angelegt wurde. Dann ist er (ziemlich) sicher weg.

  4. #4
    Themenstarter


    Windows Version

    Win8.1
    Systemdaten

    ?
    Hallo dau 0815..
    hab ich auch schon drann gedacht, aber ich will erst noch mal genauer schauen...
    Ich habe erst vor kurzem einiges geändert, das wäre dann verlohren...
    Du weißt doch: die Hoffnung stirbt zuletzt....

    mfG Wolfgang

  5. #5
    Gast
    Hallo, versuch mal lobit, hab damit einige add ons losbekommen....
    gibts auch portable.

    vg

  6. #6
    Themenstarter


    Windows Version

    Win8.1
    Systemdaten

    ?
    Hallo bin wieder da....
    habe auch erfolg gehabt, das Tool Junkware Removal hat es tatsächlich geschafft!!!

    Das Thema ist also (hoffentlich) abgeschlossen

    mfG Wolfgang

 

 

Ähnliche Themen

  1. Windows 8: Wie Suchanbieter im Internet Explorer 10 ändern?
    Von franzi im Forum Windows 8 Internet & Netzwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 03:52

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

delta homes entfernen

delta homes löschen

delta-homes entfernen

delta homes

delta-homes löschen

delta home entfernendelta home deinstallierendelta homes entfernen firefoxdelta homes internet explorerdelta-homesdelta homes windows 8delta homes deinstallierendelta homes löschen firefoxdelta homes lässt sich nicht entfernendelta-homes entfernen firefoxdelta homes windows explorer deinstallierendelta homes entfernen iedeltahomes entfernendelta homes vom ie entfernenwie kriegt man delta homes wegdelta home entfernen win 8 delta homes entfernen windows 8delta homes entfernen internet explorerwie bekommt man delta homes wegdelta homes bei windows 8 entfernen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •