Willkommen bei Win-8-Forum.net - Das Windows 8 / 8.1 Forum.
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Windows 8 RP: Bootzeit optimieren möglich?

Diskutiere mit über: Windows 8 RP: Bootzeit optimieren möglich? im Allgemeines zu Windows 8 Forum; Hallo Ich habe seit 2 Tagen Windows 8 Release Preview auf meinem Laptop installiert. Und die komplette Bootzeit von Wndows 8 dauert mir irgendwie zulange. Habe mal die Zeit angehalten und es hat fast 3 Minuten gedauert bis alle Treiber ...

Egor der Ohrwurm

Windows 8 RP: Bootzeit optimieren möglich?

Hallo

Ich habe seit 2 Tagen Windows 8 Release Preview auf meinem Laptop installiert.

Und die komplette Bootzeit von Wndows 8 dauert mir irgendwie zulange.

Habe mal die Zeit angehalten und es hat fast 3 Minuten gedauert bis alle Treiber und Dienste geladen waren.

Könnte ich das irgendwie optimieren?

Grüße aus Bern
    Egor der Ohrwurm

Hmm, ob da noch viel zu optimieren geht, ich wage es zu bezweifeln.

Aber fahre doch das Laptop nicht komplett runter, sondern nutze statt dessen den Ruhezustand oder wie das nun heisst, dann ist der Rechner in Sekunden arbeitsfähig...

Egor der Ohrwurm

Hi

Hallo Tagesdecke

Dieser neue Ruhezustand heißt nun Hybrid Modus und dagegen kann man auch nichts machen. Also der ist ja immer an.
    Es muss doch noch weitere Möglichkeiten geben den Bootvorgang zu beschleunigen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

windows 8 optimieren

windows 8 bootzeit optimierenwin8 optimierenwin8 bootzeit optimierenbootvorgang analysieren windows 8windows 8 otimierenwindows 8 optimierungenbootvorgang analysieren win8windows 8 optimierewindows 8 bootvorgang optimierenwindows 8 boot zeit verringernwin 8 boottime optimierenwindows8optimierenstart windows 8 optimierenwin8 rp dauerwindows 8 rpwindows 8 als administrator anmeldenwindows 8 bootzeitwindows 8 noch optimierenoptimierung windows 8windows 8 booten optimierenwindows 8 bootzeit verringernoptimieren start windows 8win 8bootzeit

Stichworte