Willkommen bei Win-8-Forum.net - Das Windows 8 / 8.1 Forum.
  • Login:

Kein Spiel läuft unter 8.1

Diskutiere Kein Spiel läuft unter 8.1 im Allgemeines zu Windows 8 Forum im Bereich Windows 8 / 8.1; Ich nutze WIndows 8.1 auf einem Laptop. Aus mir unerfindlichen Gründen läuft PinBall FX2 und ein anderes, eben erst installiertes Spiel, nicht mehr. Beim AUfruf ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1


    Windows Version

    8.1

    Kein Spiel läuft unter 8.1

    Ich nutze WIndows 8.1 auf einem Laptop. Aus mir unerfindlichen Gründen läuft PinBall FX2 und ein anderes, eben erst installiertes Spiel, nicht mehr. Beim AUfruf des Spiels erscheint der Startbildschirm des Spiels, danach verschwindet es und man sieht wieder den Desktop. In der linken Leiste ist das Spiel noch aktiv, man kann es wieder aufrufen. Allerdings wiederum nur den Startbildschirm, danach das eben beschriebene. Eine Fehlermeldung gibt es nicht.
    Kann jemand helfen?

  2. #2
    Gast
    Also ich weiß nich was da los is aber bei mir laufen ALLE spiele unter 8.1 nur mit extremen rucklern

 

 

Ähnliche Themen

  1. Office 2007 läuft unter Windows 8 nicht
    Von Softy im Forum Windows 8 Apps / Software
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2014, 07:46
  2. Spiel läuft nicht
    Von ptfahrer im Forum Windows 8 Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 17:25
  3. IEE1394-Karte läuft nicht unter Win8
    Von Gast im Forum Allgemeines zu Windows 8
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 14:11
  4. Läuft Combat Arms unter Windows 8 Consumer Preview?
    Von Gast im Forum Windows 8 Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 14:21
  5. Ab welcher Version läuft Nero unter Windows 8
    Von 404notfound im Forum Windows 8 Apps / Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 02:28

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

online spiele laufen nicht unter windows 8.1

windows 8.1 spiele laufen nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •