Willkommen bei Win-8-Forum.net - Das Windows 8 / 8.1 Forum.
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Mein PC stürzt ab mit Fehler: CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION

Diskutiere mit über: Mein PC stürzt ab mit Fehler: CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION im Allgemeines zu Windows 8 Forum; Nach einer bestimmten Zeit, je nach dem was ich mache früher oder später, nach dem Hochfahren des Rechners erscheint ein blauer Screen mit einem -Smiley und einer Fehlermeldung, dass Fehlinformationen gesendet werden. Ich kann weder es schließen noch mit Strg+Alt+Entf ...


  1. #1

    Mein PC stürzt ab mit Fehler: CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION

    Nach einer bestimmten Zeit, je nach dem was ich mache früher oder später, nach dem Hochfahren des Rechners erscheint ein blauer Screen mit einem -Smiley und einer Fehlermeldung, dass Fehlinformationen gesendet werden. Ich kann weder es schließen noch mit Strg+Alt+Entf o.ä. rauskommen. Außerdem steht dort, wenn ich Fragen zu dem Problem hab, soll ich im Internet nach dem Fehler "CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION" suchen. Im Internet finde ich aber nichts. Ich habe schon alle Treiber aktualisiert, TuneUp durchlaufen lassen, beim Viren-Scan ist er wieder abgestürzt und Alcohol 120% wieder deinstalliert, weil es ab der Installation erschienen ist. Was soll ich tun?

  2. #2


    Windows Version

    Windows 8.1 Pro 64bit, Windows 7 Ultimate 64bit, Dualboot
    Systemdaten

    MSI970A-G43,AMD-FX-6350,8GB Adata-XPG 2133Mhz,ATI-R9 290,Crucial 120GB-SSD, WEI=8.05
    Hat der auch noch diesen Stopfehler: STOP 0x00000109 ,
    dann läge ein corrupter Kerneleintrag vor,
    eventuell auch ein defekter ramRiegel
    Geändert von Win8Nerd (10.11.2013 um 16:18 Uhr)

  3. #3
    Themenstarter

    Kann sein. Wie behebe ich denn dies?

  4. #4


    Windows Version

    Windows 8.1 Pro 64bit, Windows 7 Ultimate 64bit, Dualboot
    Systemdaten

    MSI970A-G43,AMD-FX-6350,8GB Adata-XPG 2133Mhz,ATI-R9 290,Crucial 120GB-SSD, WEI=8.05
    ich hoffe die Speicher sind nicht übertaktet und wenn hoffe ich weiterhin,
    das alle Parameter dazu angepasst wurde.
    hast du einen Freund mit dem mal kurzfristig deine Arbeitsspeicher tauschen kannst??
    nur für einen Kurztest
    Geändert von Win8Nerd (10.11.2013 um 21:02 Uhr)

  5. #5
    Themenstarter

    Dann müssen wir ja den ganzen PC auseinander nehmen, das macht mein Freund nicht mit.

  6. #6


    Windows Version

    Windows 8.1 Pro 64bit, Windows 7 Ultimate 64bit, Dualboot
    Systemdaten

    MSI970A-G43,AMD-FX-6350,8GB Adata-XPG 2133Mhz,ATI-R9 290,Crucial 120GB-SSD, WEI=8.05
    das sind am PC 2 Schrauben, am Laptop evtl. nur 1.
    Frage: hast Du nur einen Freund oder Bekannten, du willst ja keine Niere??

 

 

Ähnliche Themen

  1. mein pc ist gesperrt
    Von Gast im Forum Allgemeines zu Windows 8
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2013, 17:19
  2. Mein Mikrofon funktioniert nicht mehr
    Von MrBauer2013 im Forum Allgemeines zu Windows 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 16:46
  3. windows mail app und mein gmx account
    Von Gast im Forum Allgemeines zu Windows 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 23:07
  4. Finde mein WLAN Netzwerk nicht
    Von lalala im Forum Allgemeines zu Windows 8
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 14:52
  5. Hilfe, mein Windows-Explorer stürzt laufend ab
    Von Gast im Forum Allgemeines zu Windows 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 22:29

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •