Willkommen bei Win-8-Forum.net - Das Windows 8 / 8.1 Forum.

Threads zusammenfügen

Diskutiere Threads zusammenfügen im Ankündigungen und Feedback Forum im Bereich Community; Ich komm ma wieder mit ner "dollen Idee" um die Ecke. Dieser Thread http://www.win-8-forum.net/allgemein...nterprise.html und dieser Thread http://www.win-8-forum.net/news-aus-...unterwegs.html sind thematisch so nah miteinander verwandt, das ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Threads zusammenfügen

    Ich komm ma wieder mit ner "dollen Idee" um die Ecke.

    Dieser Thread Windows to Go nur für Windows 8 Enterprise und dieser Thread Microsoft bringt Windows 8 to go - Das USB Stick Betriebssystem für unterwegs sind thematisch so nah miteinander verwandt, das man die meiner Meinung nach ohne schlechtes Gewissen miteinander verbinden kann.

    Würde für mehr Übersicht sorgen.

    Danke fürs zuhören.

  2. #2


    Windows Version

    Windows 8 Pro
    Systemdaten

    Samsung Serie 7 Chronos 700Z5A
    Meinste nicht das Willi dann sauer wird?

    Würde ich gerne machen, aber dass gibt ein riesen durcheinander bei der Anzahl an beiträgen.

    Außerdem geht es doch bei dem einen Thema um Windows to Go selbst und auf der anderen Seite darum, dass es nur für Windows 8 Enterprise verfügbar sein wird.

    Ansonsten schätze ich deine Vorschläge, wenn noch was sein sollte immer her damit

  3. #3
    Themenstarter

    Das eine hängt doch aber mit dem anderen zusammen...

    Der Willi wird schon net sauer, und die Anzahl der Beiträge dürfte darunter auch nicht leiden, da sich diese - normalerweise - chronologisch einsortieren.
    Hierdurch käme das von Winler eröffnete Thema "Win8 auf USB" zuerst zur Sprache und im weiteren Verlauf würde die Einschränkung "aber nur für Enterprise" thematisiert.

    Nach meinem Dafürhalten dürfte das keine Probs geben.

    Aber du bist der Chef.

  4. #4


    Windows Version

    Windows 8 Pro
    Systemdaten

    Samsung Serie 7 Chronos 700Z5A
    Gibt trozdem ein durcheinander, dann sieht das so aus, als hätte jeder von euch doppelt gepostet usw.

    Danke für dein Verständnis

 

 

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

zusammenfügen der threads

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •