Willkommen bei Win-8-Forum.net - Das Windows 8 / 8.1 Forum.
  • Login:

Startproblem. Virus ??

Diskutiere Startproblem. Virus ?? im News aus der IT-Welt Forum im Bereich Community; Hallo Leute Nachdem ein Bekannter auf meinem Notebook seine E-Mails abgerufen hat, startet mein Lappy nicht mehr. Der Rechner fährt hoch und dann läuft die ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Startproblem. Virus ??

    Hallo Leute
    Nachdem ein Bekannter auf meinem Notebook seine E-Mails abgerufen hat, startet mein Lappy nicht mehr.
    Der Rechner fährt hoch und dann läuft die Festplatte ständig und knallt mir scheinbar den Arbeitsspeicher zu bis keine Eingabe mehr möglich ist.
    Der Mauszeiger lässt sich zwar bewegen, aber irgendwas anklicken - Fehlanzeige!
    Kennt jemand dieses Problem ?
    Handelt es sich vielleicht um einen Scheiß Virus ?
    Wäre dankbar für Hilfe

  2. #2


    Windows Version

    Windows 8.1 /64bit
    Systemdaten

    Toshiba Satellite S55
    Ja,ich wuerde ja mal alle moeglichen Scans machen. Angefangen bei deinem AV Programm und dann vielleicht "Malwarebytes".Sollte es ein Virus sein,so wuerde ich so schnell wie moeglich das System neu aufsetzen !

  3. #3
    Gast
    So du möchtest wissen wie das geht;.... (:loop_start_goto loop ) eingeben in einem Editor. Dann speichern auf dem Desktop (Dateityp=Textdatei erscheint) aber abändern in alle Dateien! Abspeichern als loop.bat! so nun verschickt man das. Und du hast diese sich immer und immer wieder sich öffnende Fenster. Bis dein Speicher voll geknallt ist! Ich würde den schicker dieser E-Mail vors Knie Treten. Das darfst du. Wenn du das erstellte auf deinem Desktop anklickst, hast du den gleichen Effekt. versuch diese bat. Datei zu finden! Über suchen z.B. Ich möchte damit nur helfen! Macht das einer nach, so kann es teuer werden. Denn man kann da schon ermitteln.

  4. #4
    Themenstarter

    Hallo
    Das Problem ist, ich kann nichts tun.
    Wenn ich starte und das System hochgefahren ist, ist keine Eingabe mehr möglich.
    Ich kann kein Testprogramm starten, und zur System-Wiederherstellung gelange ich auch nicht mehr.
    Auch mit einer Recovery CD kann ich nicht starten, da das System so eingestellt ist, das es zuerst von der Platte bootet.
    Diese Einstellung kann ich auch nicht ändern, komme nicht ins Bios.
    Irgendwelche Tipps ?

  5. #5
    Gast
    Starte den PC und halte gleichzeitig die die SHift Taste, dann gelangst du ins Menü .

 

 

Ähnliche Themen

  1. Virus, Trojaner
    Von Gast im Forum Allgemeines zu Windows 8
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 15:16
  2. Bootprobleme evt Virus oder Trojaner
    Von 78tiger im Forum Allgemeines zu Windows 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 19:39
  3. Black screen nach gvu virus
    Von Gast im Forum Allgemeines zu Windows 8
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 17:44
  4. Windows 8 Gefälschte Anti-Virus-Software im Umlauf
    Von e2e4 im Forum News aus der IT-Welt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 23:38
  5. Das beste Anti-Virus-Programm neben Windows 8 Defender?
    Von Bubble im Forum Windows 8 Sicherheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 02:26

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •