Willkommen bei Win-8-Forum.net - Das Windows 8 / 8.1 Forum.
  • Login:

Kein mobiles Internet mehr, wenn der Sperrbildschirm noch oben geschoben wird

Diskutiere Kein mobiles Internet mehr, wenn der Sperrbildschirm noch oben geschoben wird im Nokia Lumia 925 Forum Forum im Bereich Nokia Smartphones; Hallo, ich habe keine Internetverbindung, nachdem der Sperrbildschirm nach oben geschoben wurde. Wenn der Sperrbildschirm aktiv ist, zeigt mir das Gerät die Verbindung an. Datenverbindung, ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast

    Kein mobiles Internet mehr, wenn der Sperrbildschirm noch oben geschoben wird

    Hallo,

    ich habe keine Internetverbindung, nachdem der Sperrbildschirm nach oben geschoben wurde.

    Wenn der Sperrbildschirm aktiv ist, zeigt mir das Gerät die Verbindung an.

    Datenverbindung, APN habe ich schon geprüft. Auch der Provider (1&1) konnte mir nicht helfen.

    Bei meinem "alten" 925, das ca. 6 Monate älter ist, funktioniert alles einwandfrei.


    Hoffe auf Eure Hilfe.


    Viele Grüße
    Stefan

  2. #2


    Windows Version

    Windows 8.1 Pro 64bit, Windows 7 Ultimate 64bit, Dualboot
    Systemdaten

    MSI970A-G43,AMD-FX-6350,8GB Adata-XPG 2133Mhz,ATI-R9 290,Crucial 120GB-SSD, WEI=8.05
    dann kommt die Anmeldung und wieso braucht man da Internet???
    Wahrscheinlich ein Fehler in den Einstellungen des Treibers vom Netzwekadapter.

  3. #3
    Gast
    Zitat Zitat von Win8Nerd Beitrag anzeigen
    dann kommt die Anmeldung und wieso braucht man da Internet???
    Wahrscheinlich ein Fehler in den Einstellungen des Treibers vom Netzwekadapter.
    Erst mal Danke für die Antwort.

    Wo kann ich die Einstellungen des Netzwerkadapters ändern/prüfen?


    Viele Grüße
    Stefan

  4. #4


    Windows Version

    Windows 8.1 Pro 64bit, Windows 7 Ultimate 64bit, Dualboot
    Systemdaten

    MSI970A-G43,AMD-FX-6350,8GB Adata-XPG 2133Mhz,ATI-R9 290,Crucial 120GB-SSD, WEI=8.05
    normalerweise besteht ja bei Handys eine durchgehende Internetverbindung, auf jeden Fall beim meinem Android Handy.
    schau mal in den Einstellungen>>wlan oder Ruhezustand, ob es dort ein Haken zuviel oder zuwenig gibt

 

 

Ähnliche Themen

  1. Nach Update kein Internet mehr
    Von patinoclue im Forum Windows 8 Installation & Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2014, 11:22
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2014, 23:09
  3. Headset wird nicht erkannt! + Kein Sound mehr (Win 8)
    Von Seb. im Forum Allgemeines zu Windows 8
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 11:47
  4. Musik wird leiser wenn ich zum deskop wechsle
    Von Gast im Forum Windows 8 Apps / Software
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 16:24
  5. Explorer braucht lange, wenn er von Taskleiste gestartet wird
    Von dengg im Forum Allgemeines zu Windows 8
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 00:37

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •