Willkommen bei Win-8-Forum.net - Das Windows 8 / 8.1 Forum.
  • Login:

Problem mit Mailacount ....web.de

Diskutiere Problem mit Mailacount ....web.de im Samsung Smartphones Forum im Bereich Windows Phone 8 Forum; Hallo an alle hier im Forum. Ich habe ein Problem bei/mit meinem Ativ S. Da Web.de eine SSL-Verschlüsselung verlangte habe ich diese im Menü aktiviert. ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Rio
    Rio ist offline


    Windows Version

    Vista WinPhone8

    Problem mit Mailacount ....web.de

    Hallo an alle hier im Forum.

    Ich habe ein Problem bei/mit meinem Ativ S.
    Da Web.de eine SSL-Verschlüsselung verlangte habe ich diese im Menü aktiviert. Seitdem ist mein Web.de Account am "dauer synchronisieren". Ich habe keinen Zugriff mehr über mein Ativ auf diesen Account....kann den weder löschen noch sonst irgendwas.
    Könnt ihr mir vielleicht helfen?

    Viele Grüße Rio
    Geändert von Rio (09.04.2014 um 14:24 Uhr)

  2. #2


    Windows Version

    Windows 8.1 Pro with Media Center
    Systemdaten

    Lenovo IdeaPad Y510p, Intel Core i7-4700MQ @2.40GHz, 16 GB RAM, 2x Nvidia GeForce GT 755M 2GB (SLI)
    Hast du auch die Ports überprüft? Oft sind die für SSL-Verschlüsselung anders als ohne.
    If you don't remember something, it never happened...
    If you aren't remembered, you never existed...

  3. #3
    Rio
    Rio ist offline
    Themenstarter


    Windows Version

    Vista WinPhone8
    Hallo onichan,
    die Eingangs/Ausgangsserver habe ich nicht kontrolliert. Ich denke das war auch ein Fehler.
    Wobei DAS Problem ist..... ich habe keinerlei Zugriff mehr auf meinen Web.de Account....über meinem Ativ.
    Unter Einstellungen ...E-Mail-Konten..kann ich den nicht mehr bearbeiten/löschen. Die Schrift ist dort sehr blass......im Gegensatz zu meinen anderen dort aufgeführten E-Mail-Konten...und es steht dort seit einer Woche der Schriftzug Synchronisieren.....!

  4. #4


    Windows Version

    Windows 8.1 Pro with Media Center
    Systemdaten

    Lenovo IdeaPad Y510p, Intel Core i7-4700MQ @2.40GHz, 16 GB RAM, 2x Nvidia GeForce GT 755M 2GB (SLI)
    Eventuell hilft es, das Handy neu zu starten. Da scheint sich etwas verklemmt zu haben (Dead-Lock). Wenn das nichts hilft, dann nach dem reboot keine SIM-Pin eingeben und auch kein Wlan anschalten, sondern zuerst die Kontoeinstellung bearbeiten.
    If you don't remember something, it never happened...
    If you aren't remembered, you never existed...

  5. #5
    Rio
    Rio ist offline
    Themenstarter


    Windows Version

    Vista WinPhone8
    Hallo onichan,
    suuuuuuper Ratschlag!!!!

    Handy ausgeschaltet...wieder eingeschaltet..keine PIN eingegeben...sondern auf "Abbrechen" gedrückt.....und schooooon hatte ich wieder Zugriff auf mein Web.de Konto!
    Dann die Einstellungen nach : https://hilfe.web.de/sicherheit/ssl.html#winphone geändert...und gespeichert....neu gestartet und PIN eingegeben und schooooon funktioniert alles wieder.
    Was mich aber wundert und erschreckt...das ich ohne PIN einzugeben....Zugriff auf alles habe.

    Aber auf jeden Fall onichan.....ich sage....Vielen Dank für deine Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #6


    Windows Version

    Windows 8.1 Pro with Media Center
    Systemdaten

    Lenovo IdeaPad Y510p, Intel Core i7-4700MQ @2.40GHz, 16 GB RAM, 2x Nvidia GeForce GT 755M 2GB (SLI)
    Zugriff auf Handy != Zugriff auf Mobilfunknetz.

    Hast du bisher dein Handy nicht geschützt? Konnte es jeder einfach entsperren? Ich hab bei mir schon immer eine Geräte-PIN eingerichtet. Bei WP8 zu finden unter Einstellungen -> Sperrbildschirm -> Kennwort: Ein / Kennwort ändern.
    If you don't remember something, it never happened...
    If you aren't remembered, you never existed...

  7. #7
    Rio
    Rio ist offline
    Themenstarter


    Windows Version

    Vista WinPhone8
    Direkt geändert.
    Ist zwar etwas "lästig" aber die Sicherheit geht doch vor!
    Noch mal....Danke!

 

 

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

web.de mail windows phone ist blass

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •