Willkommen bei Win-8-Forum.net - Das Windows 8 / 8.1 Forum.
  • Login:

Der offizielle Vorstellungsthread

Diskutiere Der offizielle Vorstellungsthread im Win-8-Forum.net - Cafe Forum im Bereich Community; Hallo,ich bin Charles,weile seit 57 jahren auf dieser Welt,die letzten 8 jahre mit Windows zusammen und seit rund einem Jahr setze ich mich mit Win ...



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47
  1. #31


    Windows Version

    Windows 8.1 /64bit
    Systemdaten

    Toshiba Satellite S55
    Hallo,ich bin Charles,weile seit 57 jahren auf dieser Welt,die letzten 8 jahre mit Windows zusammen und seit rund einem Jahr setze ich mich mit Win 8 und nun Win 8.1 auseinander. Bin kein Spezialist und hab mir alles selber beigebracht.Auf dem Weg von "learning by doing" Wie oft ich dabei Abstuerze inszinierte und wie oft ich Windows neu installieren musste,weiss ich nicht mehr,aber ich habe hauptsaechlich aus den Fehlern gelernt. Ich bin von XP gekommen,hab erst begeistert mit Vista angefangen und war dann aber froh,dass mit Win 7 ein weitaus besseres Betriebssystem kam. Bis dann die erste Beta fuer Win 8 verfuegbar wurde,die ich natuerlich aus Neugier installierte Heute bin ich mit Windows 8.1 eigentlich vollkommen zufrieden und verstehe die Meckerer nicht.Man muss doch mit der Zeit gehen.Da ich pensioniert bi und in einer kleinen Provinz auf der indonesischen Insel Java lebe (Pangandaran/ciamis)hab ich viel Zeit und Ruhe mit dem Notebook zu arbeiten. Eine gewisse Erfahrung hab ich zwar schon erworben,doch man lernt nie aus. Darum hab ich mich bei diesem Forum angemeldet um einfach ein bisschen Gedanken auszutauschen,oder anhand Problemen Anderer neues Wissen zu sammeln. Jemand hat gefragt,wann denn Win 9 kommt ? Wozu eigentlich? Die meisten hoffen,es werde wieder mehr wie Win 7 !! Das hoffe ich ja NICHT.Am Ende soll vielleicht um die Wuensche einzelner User zu erfuellen,ein neues Windows wieder so wie XP aussehen-und auch so langsam laufen !? Ich freue mich auf Kommentare. Charles

  2. #32


    Windows Version

    Windows 8 Pro 32Bit
    Hallo, gestern habe ich mich hier angemeldet weil zu Windows 8 Pro ein paar spezielle Fragen aufgetaucht sind, für die ich noch keine Lösungen gefunden habe. Als "alter" (82) Nutzer von Windows seit DOS-2 (1986) habe ich über Windows 3, 3.11, 98, XP, Vista, 7 und deit einem Jahr 8 Pro (Upbrade von 7) schon eine Menge gelernt, aber Windows zwingt auch weiterhin zum "life-long learning".

  3. #33


    Windows Version

    Windows 8.1 Pro 64bit, Windows 7 Ultimate 64bit, Dualboot
    Systemdaten

    MSI970A-G43,AMD-FX-6350,8GB Adata-XPG 2133Mhz,ATI-R9 290,Crucial 120GB-SSD, WEI=8.05
    Hallo gwell, wie immer bei jeder Neuerung, ein Fernseher oder Radio hatte auch mal weniger Tasten und Schalter,
    für jedes Handy von heute, im Gegensatz zu vor zehn Jahren, braucht man fast schon ein Kurs

  4. #34


    Windows Version

    8.1.1
    Systemdaten

    Acer Aspire V3 , I7, 8 Gb, Nvidia GTX 760M
    Hi Zusammen
    Ich heisse Armin, im allgemeinen online-Betrieb immer Cat gerufen wegen meines Nicks.
    Wem Catweazle noch ein Begriff ist, der dürfte dann so in meinem Alter sein. Seit dem Commodore VC20 bin ich aktiv im Computergeschehen dabei. Hard wie auch Softwareentwicklungen habe ich irgendwie alle mitbekommen.
    Dos, GEOS, Novelldos, win 3, win 3.1,Win 3.11, Win 95a, OS2 Warp, Linux, Win Me, XP.... das ist der grobe Werdegang der letzten 35 Jahre Dann bin ich 2006 an Apple hängengeblieben und nun direkt mit brandneuer Hardware zu Windows 8.1 gesprungen.
    Tja, irgendwie stecken mich viele in die "Nerd, Geek, Freak, Fan" Schublade. Dabei mach ich einfach nur immer gerne alles mit intensivstem Wissen über die Materie :-)
    Tja passend zu diesem Forum: Ich finde Windows 8 Klasse. Vielleicht kommts durch meine Abstinenz der letzten Jahre. Viele Apple-Eigenschaften sind bei Microsoft eingeflossen und haben ( für mich) das System sehr einfach gemacht. Dazu kommt, dass scheinbar meine Hardware wunderbar harmoniert. Bis jetzt habe ich keinerlei Probleme. Und das, obwohl ich am experimentieren bin wie wild
    Achja, Spieler bin ich auch noch. z.Z. ist The Elder Scrolls Online mein Favorit. Dank der neuen Hardware kann ich mich in dem Genre nun austoben. Auf dem Mac hatte ich auch viel gespielt, aber dem ging nun die Luft aus.
    So, genug von mir.

    Bis denne
    Cat

  5. #35


    Windows Version

    8.1 64bit
    Systemdaten

    Compaq 15-H038EG
    Hallo Zusammen,
    habe ein neues Laptop mit Windows 8.1 was super läuft. Deshalb habe ich mich hier angemeldet und muss sagen hier kann man viel lernen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Volker

  6. #36


    Windows Version

    Windows 8.1
    Systemdaten

    Pentium Dual Core, 3 GB RAM
    Hallo,
    ich bin nur der "Opa" mit meinen achtzig Jahren; gwell ist der Uropa. Ich komme von Windows 3, 3.11, XP. Dann einige Jahre Linux. Jetzt bin ich bei Windows 8.11 und damit sehr zufrieden. Ich freue mich, täglich von meinem PC gefordert zu werden. Wenn es doch klemmt, suche ich in diesem guten Forum.
    Gruß
    silversurfer33

  7. #37


    Windows Version

    8.1 Bing (64Bit)
    Systemdaten

    EasyNote ENTF71BM Celeron N2830, 15,6" Display, Intel HD Graphic, 2GB RAM, 500GB HDD
    Hi,

    Ich heiße Hendrik und bin 20 Jahre jung.
    Bei meine Hobbys geht rund um Elektronik/ Elektrobasteleien.
    Als Windows 8 Version nutze ich momentan Win8.1 with Bing (64Bit) auf dem packard bell EasyNote ENTF71BM, welchen ich mir als Zweitgerät für die Berufsschule gegönnt habe (hauptsächlich für nicht allzu rechenintensive CAD Zeichnungen und Office Anwendungen. ) Nutze 8.1 nur unter der normalen Desktop Oberfläche in Verbindung mit Classic Start Menü und der Einstellung, das statt Metro der Desktop geladen wir. Vom Design sieht dieser nach Windows 7 klassisches Design aus Desktop.jpg.

  8. #38


    Windows Version

    8.1
    Systemdaten

    MSI 760GM-P23(FX) (MS-7641), AMD Sempron 145, 8,00GB Dual Kanal DDR3, ATI RADEON 3000 1 GB, 1,2 TB H

    Idee Der "Neue"

    Moin

    Ich bin von Win7 Pro 64bit auf Win8.1 rüber und bin gespannt, was mich erwartet

    Im Win7-Forum war/bin ich schon und bin einfach "umgezogen"
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

  9. #39
    Hey ich bin Citrone, bin 24 Jahre alt und befinde ich mich zurzeit im Master für Medienwissenschaften mit wirtschaftlichen Schwerpunkt. Wohnen tue ich im wunderschönen Köln.
    Mein Netbook (lief mit Windows 7) hat vor einiger Zeit den Geist aufgegeben, seitdem hab ich ein Problem und schreibe/arbeite/surfe momentan nur am Unirechner oder am Laptop meines Freundes. Ich will mir jetzt aber ein Tablet zulegen und liebäugel mit einem Windows Tablet. Da ihr hier alle ziemlich viel Ahnung von Windows 8 habt, dachte ich mir, ich meld mich mal an und schau mir an, was ihr so zu sagen habt

    LG
    Citrone

  10. #40
    GHans

    Window 8

    hallo bin neu hier ich hoffe das man mein beiträge ankommen.
    Windows 8 https://www.youtube.com/watch?v=UlemJMrPuck

  11. #41
    Gast

    Windows gibt alles


  12. #42
    Gast
    Wenn der aber seinen PC, so wie gegen Ende dieser Aufzeichnung behandelt, hilft auch keine Werkseinstellung mehr! Der ist eher fürs grobe. Ha ha ha……

  13. #43
    Gast
    Ich bin ja eigentlich schon ein paar Jahre hier registriert, aber nie wirklich aktiv gewesen.

    Also zu meiner Person:
    Ich lebe zur Zeit im Hotel Mama, und bald beginnt meine Ausbildung zum Maurer, wo ich aber nur 850€ verdiene. Ich bin faul, gehe stets den Weg des geringsten Widerstandes und habe so wenig Motivation, dass sogar die Blumen in meinem Zimmer schon eingegangen sind. Die Ausbildung zum Maurer haben mir übrigens meine Eltern aufs Auge gedrückt, aber da ich bald eine eigene Wohnung habe, werde ich meine Ausbildung abbrechen und dann vom Arbeitslosengeld leben. Geduscht habe ich zuletzt am 14. Mai diesen Jahres. Ich hock ja sowieso nur in der Bude rum. In der Schule hatten wir übrigens mal als Hausaufgabe auf, ein Video aus dem Internet zu suchen, welches unseren Lifestyle am ehesten verkörpert. Dieses Video hier habe ich rausgesucht: https://www.youtube.com/watch?v=nBTeLJUlOlg Die Klasse hat sich gebogen vor Lachen. So sehr, dass ein Mitschüler mich sogar wegen Körperverletzung anzeigen wollte.

    Okay, genug mit dem Gequatsche, hab keinen Bock mehr zu schr

  14. #44
    Obriger Text wurde von mir verfasst

  15. #45
    Gast X

    Cool

    Zitat Zitat von leecher Beitrag anzeigen
    Obriger Text wurde von mir verfasst
    Na endlich leecher gibt es was zu lachen Hast den Saufbold schon gesehen, der singt nur in diesem Zustand!
    https://www.youtube.com/watch?v=UlemJMrPuck

 

 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

p9614 windows 8

lenovo thinkpad twist erscheinungsdatum

vorstellungsthread für neue mitglieder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •