Willkommen bei Win-8-Forum.net - Das Windows 8 / 8.1 Forum.

Der Unsinn von Tuning Tools

Diskutiere Der Unsinn von Tuning Tools im Win-8-Forum.net - Cafe Forum im Bereich Community; Zitat von Charles Was meinst du damit,Gast #14 ? Mein Zitat und dein Text passen irgendwie nicht zusammen,oder ? Eben_ manches passt nicht ..der normale ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 51
  1. #16
    Gast
    Zitat Zitat von Charles Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit,Gast #14 ? Mein Zitat und dein Text passen irgendwie nicht zusammen,oder ?
    Eben_ manches passt nicht ..der normale Verbraucher ist kein Spezies Eine Registry oder eine DOS ähnliche Anwendung in Win 8 wird der nicht benutzen Eher einen Cleaner Was du ja deutlich machen möchtest hier ist_ nein mach es lieber mit Bordmittel. Da geben dir ja genügende Beispiele recht Bleibe doch bei deiner Meinung Ein buntes Bilderbuchuser Interface zum anklicken braucht der normal Nutzer und keine Registry oder Dos Fenster Ansicht. Der will Spaß und kein Stress..... OK

  2. #17


    Windows Version

    Windows 8.1 Pro with Media Center
    Systemdaten

    Lenovo IdeaPad Y510p, Intel Core i7-4700MQ @2.40GHz, 16 GB RAM, 2x Nvidia GeForce GT 755M 2GB (SLI)
    Zitat Zitat von Win8Nerd Beitrag anzeigen
    Frage: wer macht mehr kaputt, diese Tools oder ein User der sich in der Registry wie ein Blinder im Minenfeld aufführt.
    Ich benutze Tuneup seit Jahren und habe damit noch kein System zerstört,
    allerdings benutze ich auch nicht alle Funktionen von TU.
    Ich wüsste auch den Weg über die Registry, allerdings ist dies auch ein Mehraufwand
    Das ist dann ein Sonderfall. Im Normalfall (also bei den meisten Usern) muss die Registry nicht angefasst werden.
    If you don't remember something, it never happened...
    If you aren't remembered, you never existed...

  3. #18
    Themenstarter


    Windows Version

    Windows 8.1 /64bit
    Systemdaten

    Toshiba Satellite S55
    Ich bin kein IT Profi,aber etwas verstehe ich schon von der Sache. Die Registery muss nicht angefasst werden,muss nicht gereinigt und sowiso nicht defragmentiert werden. Wenn ich da rein gehe nur ganz vorsichtig bis zu Software,weil da oft noch deinstallierte Programme vorhanden sind,die man loeschen kann. Das sind dann auch mal Reste eines AV Programmes,fuer dessen Entfernung sonst so ein obscures "Removel Tool" runtergeladen werden soll.Ich hab noch nie Probleme gehabt AV Software restlos manuell zu entfernen.

  4. #19
    Gast
    Zitat Zitat von Charles Beitrag anzeigen
    Ich bin kein IT Profi,aber etwas verstehe ich schon von der Sache. Die Registery muss nicht angefasst werden,muss nicht gereinigt und sowiso nicht defragmentiert werden. Wenn ich da rein gehe nur ganz vorsichtig bis zu Software,weil da oft noch deinstallierte Programme vorhanden sind,die man loeschen kann. Das sind dann auch mal Reste eines AV Programmes,fuer dessen Entfernung sonst so ein obscures "Removel Tool" runtergeladen werden soll.Ich hab noch nie Probleme gehabt AV Software restlos manuell zu entfernen.
    Na dann zu___Ich bin kein IT Profi, aber etwas verstehe ich schon von der Sache_" OK"_Ich hab noch nie Probleme gehabt AV Software restlos manuell zu entfernen._"OK_ . ... Dein O-Ton wurde so geschrieben . Auf dem Weg von "learning by doing" Wie oft ich dabei Abstuerze inszinierte und wie oft ich Windows neu installieren musste, weiss ich nicht mehr,...."AHA"!!!

  5. #20
    Themenstarter


    Windows Version

    Windows 8.1 /64bit
    Systemdaten

    Toshiba Satellite S55
    Wenn du nichts ernsthaftes dazu zu sagen weisst,solltest du es lieber lassen,hier zu schreiben.

  6. #21
    Gast
    Zitat Zitat von Charles Beitrag anzeigen
    Wenn du nichts ernsthaftes dazu zu sagen weisst,solltest du es lieber lassen,hier zu schreiben.
    Warum? Ich habe als Gast doch nur mal deine Logik mir angesehen. Darf man das hier in deinem Forum nicht? Den Unsinn mit Tuning Tools dieses Thema hat mich halt interessiert. Da fiel auf, dass ein Moderator wie du sich irgendwie wiederspricht. Ich möchte hier nicht schreiben wollte mich nur mal über Windows und Tuning Tools informieren. Somit war es das und bye bye Herr super Moderator

  7. #22
    Themenstarter


    Windows Version

    Windows 8.1 /64bit
    Systemdaten

    Toshiba Satellite S55
    Ich sagte schon mal,ich bin kein Moderator. Da du ja alle meine Post aufsaugst,solltest du das doch noch wissen.Ich bin ein ganz durchschnittlicher Forumsnutzer,der via Austausch mit anderen etwas zu lernen hofft. Du bist aber nie an Austausch interessiert gewesen,sonder du trollst lieber herum. Gut,wir wissen das hier ja alle. Kein Problem.
    onichan gefällt das.

  8. #23


    Windows Version

    xp, 7 und UBUNTU für das Netz
    Systemdaten

    Gigabyte GA-G41MT-S2PT RAM 8000
    Zitat Zitat von Charles Beitrag anzeigen
    Ich sagte schon mal,ich bin kein Moderator. Da du ja alle meine Post aufsaugst,solltest du das doch noch wissen.Ich bin ein ganz durchschnittlicher Forumsnutzer,der via Austausch mit anderen etwas zu lernen hofft. Du bist aber nie an Austausch interessiert gewesen,sonder du trollst lieber herum. Gut,wir wissen das hier ja alle. Kein Problem.
    Woran erkennst du eigentlich, welcher Gast gerade geschrieben hat?

  9. #24
    Themenstarter


    Windows Version

    Windows 8.1 /64bit
    Systemdaten

    Toshiba Satellite S55
    Hallo Gast 1
    Diese Frage steht hier seit dem September unbeantwortet,weil ich seit da dieses Forum nicht mehr benutzt habe. Heute bin ich zum ersten mal grad wieder da. Die Antwort auf deine Frage :
    Ich weiss es nicht und genau das ist der Grund,warum ich von diesem Forum wegbleibe. Ich finde es teiweise wirklich feige,wenn Gäste kritisieren und nicht dazu stehen wollen. Da sind soviele "Gäste"hier im Forum und keiner wagt es mal seinen Namen zu nennen,damit man ihm persönlich antworten kann und dies, ohne Verwechslungen zu produzieren.! Es zeugt von einem schwachen Charakter und mangelndem Persönlichkeitsprofil !
    Auf diese Weise verkommt ein Forum zuweilen zu einem "Troll-Playground" und ersnsthafte Forenbesucher bleiben fern. Also anmelden,meine Herren,sich vorstellen und sich der Gemeinschaft gegenüber öffnen. Das ist angesagt. Alles andere ist Kinderkram. Gruss Charles
    Gast 1. Wie ich sagte,ich habe den Überblick über die diversen Gäste nicht mehr. Also kannst du selber entscheiden,ob du dich betroffen fühlen sollst oder nicht. Ich weiss es echt nicht. Sollte es dich angehen,dann denk einfach mal darüber nach. Wenn nicht,dann vergiss es einfach.

  10. #25


    Windows Version

    xp, 7 und UBUNTU für das Netz
    Systemdaten

    Gigabyte GA-G41MT-S2PT RAM 8000
    Zitat Zitat von Charles Beitrag anzeigen
    Gast 1. Wie ich sagte,ich habe den Überblick über die diversen Gäste nicht mehr. Also kannst du selber entscheiden,ob du dich betroffen fühlen sollst oder nicht. Ich weiss es echt nicht. Sollte es dich angehen,dann denk einfach mal darüber nach. Wenn nicht,dann vergiss es einfach.
    Na, mich kannst du ja ohnehin nicht meinen, denn ich bin ja schon lange angemeldet.

  11. #26


    Windows Version

    8.1 Pro
    Und selbst, wenn man sich (noch) nicht anmelden möchte, so kann man bei Posten als Gast auch einen Namen eingeben, damit man die Gäste nicht durcheinander bringt. Das muss man halt jedes mal machen, wenn man was schreibt.

  12. #27


    Windows Version

    xp, 7 und UBUNTU für das Netz
    Systemdaten

    Gigabyte GA-G41MT-S2PT RAM 8000
    Zitat Zitat von dau0815 Beitrag anzeigen
    Und selbst, wenn man sich (noch) nicht anmelden möchte, so kann man bei Posten als Gast auch einen Namen eingeben, damit man die Gäste nicht durcheinander bringt. Das muss man halt jedes mal machen, wenn man was schreibt.
    Das ist richtig. Von Gast2 bis unendlich ist ja noch alles frei.

  13. #28
    Themenstarter


    Windows Version

    Windows 8.1 /64bit
    Systemdaten

    Toshiba Satellite S55
    Stimmt,ist mir gar nicht aufgefallen vor lauter Gästen. Gib dir doch einfach mal einen Fantasienamen,den man nicht vergisst !

  14. #29


    Windows Version

    xp, 7 und UBUNTU für das Netz
    Systemdaten

    Gigabyte GA-G41MT-S2PT RAM 8000
    Zitat Zitat von Charles Beitrag anzeigen
    Stimmt,ist mir gar nicht aufgefallen vor lauter Gästen. Gib dir doch einfach mal einen Fantasienamen,den man nicht vergisst !
    Ich hab' dir meinen Flickr-Account mit meiner Signatur hier verlinkt.

  15. #30
    was ist nur aus der eigentlichen Diskussion geworden

 

 

Ähnliche Themen

  1. "Kennwort anzeigen"-Feature - Sinn oder Unsinn?
    Von trophy im Forum Windows 8 Sicherheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 12:28
  2. Windows 8: Administrator-Tools auf Startseite
    Von e2e4 im Forum Windows 8 Tutorials
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 12:19
  3. DAEMON Tools Pro funktioniert unter Windows 8 CP nicht
    Von Hansi im Forum Windows 8 Apps / Software
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 13:51

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •