Willkommen bei Win-8-Forum.net - Das Windows 8 / 8.1 Forum.

Der Unsinn von Tuning Tools

Diskutiere Der Unsinn von Tuning Tools im Win-8-Forum.net - Cafe Forum im Bereich Community; Zitat von Gast1 Danke auch für deinen Beitrag. Ich hatte schon befürchtet, hier liest kaum noch Einer mit. Du gehörst sicher auch zu denen, die ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 51 von 51
  1. #46
    Gast

    Cool .

    Zitat Zitat von Gast1 Beitrag anzeigen
    Danke auch für deinen Beitrag. Ich hatte schon befürchtet, hier liest kaum noch Einer mit.
    Du gehörst sicher auch zu denen, die glauben, dass Alumimiumhohlkörper Stahlkonstrukionen
    senkrecht auf den Grundriss zusammenfallen lassen. Das wurde dir ja schließlich auch mit dem
    Fernseher mitgeliefert.
    Hallo Gast 1!!!!!!!! Ja Zu…..Ich hatte schon befürchtet, hier liest kaum noch einer mit. Ja leider, wir die noch wenige die Antworten, zeigen noch Interesse. Hier schaut man nur noch rein, aber Antwortet nicht mehr. Eigentlich Schade!

    Und zum Fachlichen….. Was ist ein Alumimiumhohlkörper?
    Aber wenn dann……….Reines Aluminium, gewonnen aus Bauxit (Bauxit -Abbau Frankreich)! 4 Tonnen Bauxit ergibt 1Tonne reines Aluminium und wird erst durch Legierungen zum Verwenden von Aufgaben erstellt z.B. wie mit Mangan, Magnesium, Kupfer, Silicium, Nickel, Zink. usw.
    Also …reines Aluminium wäre viel zu weich um Metallbau-Stahlkonstruktionen zu tragen! Sondern Aluminium-Legierungen würden dazu benötigt und nicht nur Aluminium! OK?

  2. #47


    Windows Version

    xp, 7 und UBUNTU für das Netz
    Systemdaten

    Gigabyte GA-G41MT-S2PT RAM 8000
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    .. Was ist ein Alumimiumhohlkörper?
    Zum Beispiel ein Verkehrsflugzeug, das angeblich ins WTC wie in Butter eingedrungen ist und dieses dann in freier Fallgeschwindigkeit auf den Grundriss zusammen sacken ließ.

    PS. Ich nutze jetzt neben UBUNTU vornehmlich LinuMint. Wärmstens zu empfehelen.

  3. #48
    Gast

    Böse Windows 10 zeigt sich wieder mal von der besten Seite

    Alumimiumhohlkörper ... Ja danke für die Info

    Gast 1....... Windows 10 zeigt sich wieder mal von der besten Seite. Ich war 1 Monat verhindert und dadurch nicht am Rechner. Toll das Herbst-Update ist eine Katastrophe. Erst wollte es nicht und nun zeigen sich bei Audials- APP für Radio und Filme und Musik lauter Fehler. Trotz einer Neuinstallation dieser APP Audials ist nun nicht mehr richtig zu steuern. Nur noch Mist mit diesem Windows 10 Update. Das blöde Ding hat auch noch 2 Stunden installiert. Leider kann man in 10 die Updates nicht mehr verhindern. Ich glaube dass ich wieder win 8.1 zurück hole so wie es Vorinstalliert war. Microsoft grauenvoll……

  4. #49


    Windows Version

    xp, 7 und UBUNTU für das Netz
    Systemdaten

    Gigabyte GA-G41MT-S2PT RAM 8000
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich glaube dass ich wieder win 8.1 zurück hole so wie es Vorinstalliert war. Microsoft grauenvoll……
    Sobald windows drauf steht, kann man mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass es Mist ist. Das gilt für xp auch, aber nicht ganz so doll. Aber Nummer 8 war wohl so schlimm, dass sie sich an 9 erst gar nicht ran getraut haben.

  5. #50
    Gast

    Böse Zwangsupdate

    Nun wird Win 8 sogar von Microsoft abgeschafft! Windows 8.1 wird durch Zwangsupdate auf 10 den Leuten weggenommen. Was soll der Unsinn. Microsoft die wollen unbedingt alles nur noch mit Win 10 betreiben. Was soll da wohl hinter stecken?

  6. #51


    Windows Version

    xp, 7 und UBUNTU für das Netz
    Systemdaten

    Gigabyte GA-G41MT-S2PT RAM 8000
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Was soll da wohl hinter stecken?
    Da kann alles mögliche dahinter stecken, auf keinen falll aber das Wohl des Kunden.
    Auf längere Sicht natürlich nur das Eine: Mehr Mammon scheffeln von der blöden Herde.
    Nur weil 8.1 gerechter oder ungerechter Weise so ein Flop war, wird es aufgegeben.
    Du kannst es aber noch bei denen bekommen und installieren.

 

 

Ähnliche Themen

  1. "Kennwort anzeigen"-Feature - Sinn oder Unsinn?
    Von trophy im Forum Windows 8 Sicherheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 12:28
  2. Windows 8: Administrator-Tools auf Startseite
    Von e2e4 im Forum Windows 8 Tutorials
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 12:19
  3. DAEMON Tools Pro funktioniert unter Windows 8 CP nicht
    Von Hansi im Forum Windows 8 Apps / Software
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 13:51

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •