Hallo zusammen,

Ich habe mir ein Acer Iconia W510 Tablet mit Win8 32Bit gekauft und daher ist win8 neu für mich,

Zur zeit spiel ich das Online Spiel "Shot Online" auf dem Laptop mit Win7 ohne Probleme.

Leider funktioniert das Spiel nicht auf dem Acer Tablet, kurze Beschreibung des Fehlers bzw, vermute ich ds sich ein Programm nicht mit diesem Game Guardotect versteht.

Ich starte das Spiel und dieses nProtect von GameGuard startet, es möchte sich kurz upaten und irgendwas checken gegen Hacker etc. dieses dauert normal nur ca 2-3 sec. und das spiel startet dann, leider nicht auf dem acer ich bekomm darauf hin eine error Meldung " error220" bzw. " error 141 "

Ich habe schon den Defender ausgeschaltet wie auch die Firewall es brachte nichts. Wie auch das gesamte spiel deinstalliert und wieder Installiert brachte keinen Erfolg. könnt Ihr mir da irgendwie helfen ??

Ich vermute das sich irgendein Programm quer stellt....... Vermute doch für so ein online spiel sind die System voraussetzungen gegeben.


viele grüße und dank euch schonmal.