Willkommen bei Win-8-Forum.net - Das Windows 8 / 8.1 Forum.
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Treiber von Brother MFC-260C wird nicht installiert

Diskutiere mit über: Treiber von Brother MFC-260C wird nicht installiert im Windows 8 Hardware & Treiber Forum; Hallo in die Runde, seit kurzem bin auch ich im Besitz eines Laptops mit Windows 8 Basis. Dieses Betriebssystem ist für mich gewöhnungsbedürftig, aber das steht auf einem anderem Blatt geschrieben... Nun zu meinem "Problem": Ich habe einen Brother MFC-260C ...


  1. #1


    Windows Version

    Windows 8 Basis 64bit
    Systemdaten

    Prozessor Intel(R) Pentium(R) CPU2020M 2,40GHz / RAM 4,00 GB

    Treiber von Brother MFC-260C wird nicht installiert

    Hallo in die Runde,

    seit kurzem bin auch ich im Besitz eines Laptops mit Windows 8 Basis.

    Dieses Betriebssystem ist für mich gewöhnungsbedürftig, aber das steht auf einem anderem Blatt geschrieben...

    Nun zu meinem "Problem":
    Ich habe einen Brother MFC-260C und möchte den, wie den vorherigen MFC-235C, auf dem Laptop mit einbinden.
    Nun bekomme ich immer wieder bei der Installation die Fehlermeldung:

    Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten.
    Der Druckertreiber ist mit einer auf dem Computer aktivierten Richtlinie nicht kompatibel, dem zufolge keine NT 4.0-Treiber zulässig sind.

    Nun habe ich leider die BasisVersion von Win8 und damit keine Möglichkeit über gpedit.msc zu gehen. Über die Registry gibt es wohl noch eine Möglichkeit, allerdings weiß ich nicht, wo ich da schauen soll, um diese Richtlinie zu ändern. Und mit der Registry bin ich wirklich vorsichtig!

    Es geht dabei wohl um diese Aussage: Installation von Druckern, die Kernelmodustreiber verwenden, nicht zulassen. Und dieses muß deaktiviert werden. Soweit habe ich mich im Netz schon durchgelesen.

    Auch eine Mail an Brother ist schon raus. Bisher ohne Antwort.
    Windows-Update auch kein Erfolg. Fehlersuche und bisherige Vorschläge zur Behebung ohne Erfolg.

    Danke schon mal und LG
    Anton

  2. #2


    Windows Version

    8.1 Pro
    Schau mal --> hier <--. Das könnte Dir evtl. helfen.

 

 

Ähnliche Themen

  1. Win 8 installiert Treiber nicht
    Von Derek im Forum Windows 8 Hardware & Treiber
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.2014, 01:16
  2. Windows 8: Drucker Brother DCP-J315W - Scannen geht nicht
    Von Gast im Forum Windows 8 Hardware & Treiber
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2013, 10:50
  3. Brother MFC-J410 unter Windows 8 druckt nicht
    Von Gast im Forum Windows 8 Hardware & Treiber
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 12:22
  4. Windows 8 Update wird auf AMD x64 nicht installiert
    Von 404notfound im Forum Windows 8 Installation & Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 17:59
  5. Windows 8 kann nicht installiert werden, altes System wird wiederhergestellt
    Von Tino im Forum Windows 8 Installation & Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 13:20

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •