Willkommen bei Win-8-Forum.net - Das Windows 8 / 8.1 Forum.
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Aktivierung der Drahtlosverbindung nicht möglich

Diskutiere mit über: Aktivierung der Drahtlosverbindung nicht möglich im Windows 8 Internet & Netzwerk Forum; Hallo zusmannen, mein Sohn hat Weihnachten einen neuen Packard Bell easynote LE 11BZ mit Windows 8 bekommen. Bisher lief auch alles ohne Probleme. Seit ein paar Tagen ist die Wi-Fi Funktion nicht mehr aktiv und läßt sich im Menuepunkt Funk ...


  1. #1
    Gast

    Aktivierung der Drahtlosverbindung nicht möglich

    Hallo zusmannen,

    mein Sohn hat Weihnachten einen neuen Packard Bell easynote LE 11BZ mit Windows 8 bekommen.

    Bisher lief auch alles ohne Probleme.

    Seit ein paar Tagen ist die Wi-Fi Funktion nicht mehr aktiv und läßt sich im Menuepunkt Funk auch nicht einschalten. Im Netzwerk und Freigabecenter ist Wifi aktiv aber mit rotem Kreuz. ich habe hier auch schon deaktiviert und neu aktiviert.

    Da auf dem Rechner noch nicht wirklich was drauf war habe ich ih auf Werkseinstellung zurückgesetzt... aber WI-FI funktioniert immer noch nicht.
    Auf der Tastatur ist das Symbol für eine Antenne, aber damit kann ich nur den Flugzeugmodus an und ausschalten.

    Kann mir vielleicht jemand helfen?????????

  2. #2


    Windows Version

    8.1 Pro
    Der Flugzeugmodus heißt ja gerade: WLAN aus.

    Hast Du mal versucht, damit WLAN wieder einzuschalten? Wenn das auch nicht hilft, wird wohl der WLAN-Adapter 'nen Schuss haben. --> Garantie- bzw. Gewährleistungsfall

  3. #3
    Salut,

    ist das WLAN im Bios eventuell deaktiviert worden? Im Geräte-Manager wird das WLAN "sauber" installiert angezeigt und ist ebenfalls aktiviert? Bekommt Ihr denn irgendeine Fehlermeldung angezeigt?

    Lasst man FixIt drüber laufen, um einzugrenzen, woher das Problem kommen könnte:
    Microsoft Fix it-Supportcenterr: Softwareprobleme beheben

    VG

  4. #4
    Gast

    ist das Problem beseitigt

    Hallo ist denn das Problem beseitigt wenn ja wie habt ihr das gemacht würde mich interessieren da ich genau dasselbe Problem hab danke mfg

  5. #5
    Gast

    problem gelöst

    also um das problem zu lösen gehe man ins bios bei diesem gerät über f2 dan f9 um das bios zurückzusetzen dann alles speichern über f10 und schon gehts wieder

  6. #6
    Gast

    Vorgehen hat keinesfalls geholfen

    habe genau das gleiche Problem, alle Treiber aktuell keine Fehlermeldungen sonst, keine Updates möglich außer auf Win 8,1 sollte das nicht helfen kann ich nur eine Widerherstellung machen

 

 

Ähnliche Themen

  1. Aktivierung von Windows 8 Upgrade bis 31. Januar 2013 erforderlich
    Von LuPyDo im Forum Allgemeines zu Windows 8
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 15:32
  2. Fehler bei der Aktivierung von Windows 8
    Von dwb im Forum Windows 8 Installation & Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 01:43
  3. Windows 8: Aktivierung des Startmenüs
    Von Derek im Forum Allgemeines zu Windows 8
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 11:47
  4. W8 - Aktivierung der Metro-Version
    Von Mertesflacher im Forum Allgemeines zu Windows 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 03:21
  5. Windows 8: 30-Tage-Aktivierung entfällt
    Von Newsmeister im Forum News aus der IT-Welt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 04:05

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

packard bell easynote le wifi einschalten

packard bell easynote le wlan aktivieren

windows 8 wifi Fehler bei der Aktivierung

packard bell wifi einschaltenpackard bell wifi aktivierenwifi fehler bei der aktivierungwifi einschalten windows 8windows 8 wlan fehler bei der aktivierungpackard bell easynote wlan aktivierenpackard bell easynote wifi aktivierenpackard bell easynote wlan geht nichtwindows 8 drahtlosverbindung aktivierenwenn ich das wifi von packard bell windows 8 deaktiviert wie kann ich es wieder an machendrahtlose geräte fehler bei der aktivierungprobleme wifi packard bell easynotedrahtlosverbindung aktivieren Windows 8windows 8 drahtlosverbindungpackard bellwindows 8 wlan einstellungwifi easynote packard belldrahtlosverbindung einrichten windows 8packard bell flugzeugmoduswindows 8 fehler bei akivierung wifiwindows 8 flugzeugmodus aus wifi ausdrahtlosverbindung windows 8easynote le wifi aktivieren

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •