Willkommen bei Win-8-Forum.net - Das Windows 8 / 8.1 Forum.

kostenlose Internet Sicherheit Software gesucht

Diskutiere kostenlose Internet Sicherheit Software gesucht im Windows 8 Sicherheit Forum im Bereich Windows 8 / 8.1; Sicherheit ist bei enem windows System nie zu errechen. Es war und ist und wird auch bleiben anfällig, weil es einfach Mist ist. Drum gehe ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
  1. #16


    Windows Version

    xp, 7 und UBUNTU für das Netz
    Systemdaten

    Gigabyte GA-G41MT-S2PT RAM 8000
    Sicherheit ist bei enem windows System nie zu errechen. Es war und ist und wird auch bleiben anfällig, weil es einfach Mist ist. Drum gehe ich vornehmlich nur mit UBUNTU oder LinuxMINT ins Netz. Bei windoof benutze ich die Freie Comodo Software.

  2. #17


    Windows Version

    win8 pro
    Und rund 90 % aller PC Nutzer haben Windows , willst du behaupten die sind alle doof ! Ich benutze Windows seit Anfang an und war immer voll zufrieden !

  3. #18


    Windows Version

    xp, 7 und UBUNTU für das Netz
    Systemdaten

    Gigabyte GA-G41MT-S2PT RAM 8000
    Zitat Zitat von ziggy50 Beitrag anzeigen
    Und rund 90 % aller PC Nutzer haben Windows , willst du behaupten die sind alle doof ! Ich benutze Windows seit Anfang an und war immer voll zufrieden !
    Wie schön für dich. Du glaubst wahrscheinlicxh auch, dass ein Aluminiumhohlkörper ein Stahlgebäude in Fallgeschwindigkeit auf den Grundriss schicken kann oder dass der Heilige Geist Maria geschwängert hat.
    Ansonsten: Comodo.

  4. #19


    Windows Version

    win8 pro
    Deine Antwort sagt alles über dich oder glaubst du Ubuntu und Linux sind sicher , die will nur kein Hacker angreifen , weil es sich nicht lohnt diese wenige User zu attackieren !

  5. #20


    Windows Version

    xp, 7 und UBUNTU für das Netz
    Systemdaten

    Gigabyte GA-G41MT-S2PT RAM 8000
    Ich sage: Comodo

  6. #21
    H.H.N

    Idee Zu Sicherheit Windows

    @Gast 1
    Hier muss ich „ziggy50“ rechtgeben. Normal hätte ich hier zum Thema nicht geantwortet. Der Aufwand ein Linux System anzugreifen, geht doch wirklich gegen null. Das nutzen so wenige, dass es einfach für bestimmte Leute keinen Sinn macht. Außerdem wäre es, wenn man es dann nutzt, eher von einem Stick aus interessant. (z.B. Knoppix) Da Sämtliche eventuelle Internetangriffe beim Abschalten des Rechners verpuffen. Ein System was auf der Festplatte installiert ist, ist immer angreifbar!
    Solange man sich an alle Regeln hält, das meine ich wörtlich, Ist die Sicherheit vom Windowssystem für 8.1, beziehungsweise Windows 10, sicher. Und das mit Windows-Defender. Der passt zum System. Vor allem, ein kostenlosen fremd Virenscanner, kann dem Defender aber überhaupt nicht das Wasser reichen. Ein kostenlosen fremd Virenscanner kann wohl ein funktionierendes Windows durcheinander bringen. Siehe am Beispiel beim Upgrade auf Windows 10.
    Ich nutzte den Windows-Defender mit 8…..8.1- und nun mit 10. ohne Probleme!
    Gast 1 bitteschön! Deinen Aluminiumhohlkörper hast du hier nicht zum ersten Mal erwähnt. Die Jungfrau Maria, wie die es gehalten hat, da war doch von uns keiner dabei! Und „ziggy50“ interessiert das wahrscheinlich so viel, wie den Mond…der vom Hund angebellt wird.
    Die paar Leute, die hier noch ein wenig mit diskutieren, werden durch solche Äußerungen eher auch noch abgehalten sich auszutauschen.

 

 

Ähnliche Themen

  1. ZDFmediathek (als kostenlose App)
    Von Lenovo-C440 im Forum Windows 8 Apps / Software
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2014, 11:24
  2. Office Programm im acer w700 oder kostenlose alternative app
    Von Gast im Forum Allgemeines zu Windows 8
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 01:11
  3. Probleme Kostenlose Apps herunterladen;
    Von Gast im Forum Allgemeines zu Windows 8
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 23:50
  4. Sicherheit Win8
    Von Gast im Forum Windows 8 Sicherheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 04:26
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 18:20

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •