Willkommen bei Win-8-Forum.net - Das Windows 8 / 8.1 Forum.

Wegen Warnung Temp Ordner löschen?

Diskutiere Wegen Warnung Temp Ordner löschen? im Windows 8 Sicherheit Forum im Bereich Windows 8 / 8.1; Hallo Ich bekomme von G-Data öfters die Warnung wenn ich etwas updaten will, z.B. Any Video Converter oder CD Burner Xp, in folgendem Ordner wäre ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1


    Windows Version

    64 bit

    Wegen Warnung Temp Ordner löschen?

    Hallo
    Ich bekomme von G-Data öfters die Warnung wenn ich etwas updaten will, z.B. Any Video Converter oder CD Burner Xp, in folgendem Ordner wäre Junkware: Verzeichnis: C:\Users\Reiner\AppData\Local\Temp. Aber ich gehe über die normale Updatefunktion des jeweiligen Programmes. Also kann doch keine Junkware darin sein, oder doch? Unabhängig davon, kann der Temp Ordner nicht sowieso problemlos gelöscht werden?

    für event. Antworten vielen Dank
    Reiner

  2. #2
    Gast:::::::::::::

    Lächeln Junkware Removal Tool

    Junkware Removal Tool - JRT - Download - CHIP
    Hallo Reiner guten Morgen. Nervige Toolbar soll doch mit Junkware Removal Tool eigentlich beseitigt werden. Es kann natürlich sein, dass von deinem Security G Data bei diesem Programm Adware vermutet wird. Dein Internet Security von G DATA könnte hier aber auch natürlich ein wenig über reagieren. Ich hatte das mit Aviera. Daher nutze ich nur noch den Microsoft Defender. Zu…Kann der Temp Ordner nicht sowieso problemlos gelöscht werden. Man kann dort löschen aber nicht alles geht, wie z.B. bei mir diesen Ordner Low, er ist von NVIDIA Corporation und der wird von Microsoft zum löschen nicht frei gegeben alles andere ja.
    Hat man lästige Nervige Toolbar, Dann sollte man die Windows DVD bzw. Den Stick von Win 8.1 / 10 Griffbereit haben, denn ein sauberer Clean Installation ist dann ratsam. Aber zuerst nutze ich mein erstelltes Systemabbild zum zurückstellen auf den Erstellungstag wo Win noch clean war.
    Ein Nerviges Toolbar ist meisten beim Runterladen von Download / Software. Dort sollte man wissen, welche Haken man setzt. Ein raffiniertes Beispiel ist hierbei die Software von Freemake. Tolles Programm, aber Achtung, was man hier für Haken nutzt ansonsten hat man es hängen!
    (Nur als Beispiel zu sehen)Freeware von Freemake ist die beste Alternative zu kostenpflichtigen Programmen
    Zu Reinigen;
    C:\Users\Name\AppData\Local\Temp
    C:\Users\Name\AppData\LocalLow\Microsoft\CryptnetU rlCache..
    C:\Users\Name\AppData\Local\Microsoft\Windows\Noti fications\wpnidm
    C:\Users\Name\AppData\Local\Microsoft\Windows\Burn
    Und die Systembereinigung über Windows!

 

 

Ähnliche Themen

  1. Temp Dateien
    Von Gast im Forum Nokia Lumia 1520 Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 03:08
  2. Warnung: Update von Windows 8.1 abgebrochen
    Von Gast im Forum Allgemeines zu Windows 8
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 04:07
  3. Alten Ordner HDDRecovery löschen
    Von klaku im Forum Allgemeines zu Windows 8
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2013, 12:40
  4. Mail im Ordner "Gesendet" löschen
    Von dorsai im Forum Allgemeines zu Windows 8
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2012, 01:46
  5. Warnung
    Von Gast im Forum Allgemeines zu Windows 8
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 14:02

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •