Willkommen bei Win-8-Forum.net - Das Windows 8 / 8.1 Forum.

Windows 8 & HD4870 Treiberproblem gelöst

Diskutiere mit über: Windows 8 & HD4870 Treiberproblem gelöst im Windows 8 Tutorials Forum; Hallo, Bis heute hatte ich das Problem das der aktuelle Treiber für meine ATI HD 4870,für Windows 8,nämlich der 13.1 nicht korrekt mit den Kacheln funktionierte. Es kam keine Internetverbindung bei zb. der Youtube APP zustande. Auch die Radio App ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1


    Windows Version

    Windows 8 pro 64 bit
    Systemdaten

    Core2Duo E8400,HD4870 1 Gig 4 Gig Ram

    Windows 8 & HD4870 Treiberproblem gelöst

    Hallo,

    Bis heute hatte ich das Problem das der aktuelle Treiber für meine ATI HD 4870,für Windows 8,nämlich der 13.1 nicht korrekt mit den Kacheln funktionierte.
    Es kam keine Internetverbindung bei zb. der Youtube APP zustande.
    Auch die Radio App funktionierte nicht.
    Über den Browser gings.

    Heute hab ich den Catalyst 12.3 installiert,im Kompatibilitätsmodus für Windows 7,und es funktioniert alles wieder.
    Jetzt kann ich auch wieder die Karte runtertakten,...bringt ca. -20 Watt.

    Edit:

    Neuere Spiele motzen aber rum,hab wieder den 13.1 installiert.grummel,...
    is wohl bald ne neue Grafikkarte fällig.
    Geändert von Blechbuex (08.06.2013 um 18:25 Uhr)

 

 

Ähnliche Themen

  1. Treiberproblem Maus
    Von AstraQP im Forum Allgemeines zu Windows 8
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 08:34

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ati 4870 windows 8 driver

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •