Willkommen bei Win-8-Forum.net - Das Windows 8 / 8.1 Forum.
  • Login:

Win 8 TuneUp ist Schuld, Pc lässt sich nicht zurücksetzen, HILFE

Diskutiere Win 8 TuneUp ist Schuld, Pc lässt sich nicht zurücksetzen, HILFE im Windows 8 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 8 / 8.1; Wundert mich aber. Weil die eigendlich sehr nett sind was das angeht. Den wirst du um einen kauf nicht rumkommen schade eigendlich. Was du auch ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33
  1. #16


    Windows Version

    Windows 8
    Wundert mich aber.
    Weil die eigendlich sehr nett sind was das angeht.
    Den wirst du um einen kauf nicht rumkommen schade eigendlich.
    Was du auch noch machen kannst einschicken und zurücksetzten lassen bei dir und danach dir ein Image zu sichern.
    Page

    Skype Supporter in einen Privaten Skype Forum!!

  2. #17
    Gast
    Hat jetzt irgend was geholfen? Hab das Problem auch

  3. #18
    Gast

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Die Lösung zum ursprünglichen Problem befindet sich hier: http://www.tuneup.de/support/?articl...1f2fc457fb8002 , obwohl das empfohlene CheckDisk mod wohl nicht nötig ist. Einfach beim Start die Leertaste oft drücken, dann wird die Diagnose von TuneUp übersprungen.
    Danke,jetzt läuft mein PC wieder.
    wickinger8 gefällt das.

  4. #19
    Gast

    hangt

    Ich hatte grad auch das problem lass dein computer so ungefaehr 2-4stunden in ruhe mach ihn dann an

  5. #20


    Windows Version

    Windows 8.1 /64bit
    Systemdaten

    Toshiba Satellite S55
    Ich hatte auch mal das Problem,wozu ich dann die C. Pruefung gestartet hab. Und auch bei mir hing es bei 27% stundenlang. Doch ich habe noch laenger gewartet,und nach etwa 6 Stunden war die Pruefung dann durch und ich konnte wieder neu starten.

  6. #21
    wotgamer123

    hilfe habe das gleiche problem

    hallo liebe community,
    ich brauche dringend eure hilfe: ich dachte ich kann tune up vertauen und habe eine Überprüfung des laufwerks gestartet. es bleibt bei mir bei 11 Prozent stecken und ich kann es nicht abbrechen! auch wenn ich den Laptop ausshalte dann fängt es wieder an! bitte bitte bitte um hilfe.

    danke

  7. #22


    Windows Version

    8.1 Pro
    Versuch mal eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt vor der TuneUp-Installation. Das solltest Du auch dann anwerfen können, wenn TuneUp "spinnt".
    Und ich kann nur raten, von solchen "Tuning"-Tools die Finger zu lassen. In der Regel machen die mehr kaputt, als dass sie reparieren. Und Tempo/Platz bringen die auch nicht mehr, als die hauseigene "Datenträgerbereinigung".

  8. #23


    Windows Version

    Windows 8.1 /64bit
    Systemdaten

    Toshiba Satellite S55
    Hallo Panda95. Diese Ueberpruefung des Laufwerkes C ,dauert vielleicht,laenger als deine Geduld. Ich hatte das auch schon. Und es ist auch stundenlang bei 27% haengengeblieben. Ich erinnere mich,dass es mehr als 6 Stunden dauerte,bis mein Notebook schliesslich herunterfuhr und dann normal neu startete. Alle Fehler waren dann behoben !. Lass es also mal ueber Nacht laufen. Bei Windows 8 gibt es keine DVD mehr. Dafuer hast du aber bestimmt eine RecoveryPartition im Computer,die etwa das Volumen von 9 GB. haben koennte. Bei bir bei Toshiba gibt es ein Tool mit Namen "Toshiba Recovery Media Creator". Damit kann ich einen Stick erstellen,oder DVD,s (muessten allerdings drei sein!).Schau mal auf der Webseite vom Acer Support,ob es nicht was entsprechendes auch gibt . Und,ganz wichtig: Verabschiede dich von diesen Tune Up Utilities. Dass man viel Gutes hoert ist mir weniger bekannt,aber ich kenne eine Menge Faelle,wo TuneUp ein System zerstoert hat.

  9. #24
    Aquita

    Tune up Problem gelöst

    Mein PC hing bei der Laufwerksreparatur bei 10% und muckte sich nicht mehr. Habe dann nach Neustart die erste PC Überprüfung durchlaufen lassen und bevor das Programm wieder das LaufwerK überprüfen wollte mehrfach die F8 Taste gedrückt. Da öffnete sich ein Fenster, dass mir die Möglichkeit bot, die Laufwerksprüfung zu überspringen. Gemacht getan - Rein gekommen und als erstes Tune Up deinstalliert. Und er läuft... und läuft... und läuft...

  10. #25


    Windows Version

    Windows 8.1 /64bit
    Systemdaten

    Toshiba Satellite S55
    Bei mir hing er mal 6 Stunden lang bei 17 %,aber ploezlich machte er Neustart und es ging . Was TuneUp Utilities anbelangt: Mich wundert es oft,mit welcher Begeisterung die Nutzer von diesem Programm schwaermen. Zumindest am Anfang. Da warden dann auch gleich alle Scans gemacht und alle "Verbesserungsvorschlaege" sofort ausgefuehrt. Dannach folgt dann der grosse Katzenjammer. Wenn man dann in den Foren liesst von abgestuerzten Computeren und man fragt ob TuneUp installiert sei,meinen die Betroffenen dann oft: Ja,hab ich,aber das kann ja wohl nicht der Grund sein"! Aber es ist halt doch so !
    Geändert von Charles (11.06.2014 um 00:07 Uhr)

  11. #26


    Windows Version

    Windows 8
    Doch es ist so sehr oft ist Tune Up das Problem weil es sich sehr Tief setzt in die Reg!!
    ich selber hatte internet Probleme Tune UP hatte mir auf eine Virtuellen Maschiene das Interenet gekappt.
    Page

    Skype Supporter in einen Privaten Skype Forum!!

  12. #27
    Gast

    Windows 8.1 + TuneUp hängt bei 11%

    TuneUp hatte zur Überprüfung der Festplatte aufgefordert. Bei 11% ging es nicht weiter. Habe den Laptop ausgeschaltet (Ein/Aus lange gedrückt halten). Die Menuwahl Neustart oder Windows fortsetzen führten zu einer Wiederholung der Überprüfung ( natürlich bis 11%).
    Dann in den Menupunkten "PC ausschalten" gewählt. Beim Start erschien nun "beliebige Taste überspringt..".

  13. #28
    Gast
    Fehler im System? Lösch dein Problem TuneUp. Geh auf Werkseinstellung. Mach einen sauberen Schnitt! Und Ruhe ist.

  14. #29
    Gast

    Das gleiche Problem Lenovo Ultrabook 3140 ideapad

    Hallo zuzusammen,

    Ich hab das gleiche Problem und dies passiert mir vor genau 4 Stunden. Bei mir aber bleibt es 3% aber dann macht mein Notebook immer wieder ein Neustart...

    Kann mir einer helfen....

  15. #30
    Gast

    Zu TuneUp

    Startoptionen...PC Auffrischung....Dazu ein Installationsmedium zu Hilfe nehmen(DVD USB Stick)Weg mit TuneUp!

    Erweiterte Startoptionen (einschließlich abgesicherter Modus) - Windows-Hilfe

    Erstellen eines Installationsmediums für Windows*8.1 - Windows-Hilfe

 

 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Laptop lässt sich nicht aus dem Standby erwecken
    Von Gast im Forum Windows 8 Hardware & Treiber
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 13:14
  2. Windows 8 lässt sich nicht installieren.
    Von AstraQP im Forum Windows 8 Installation & Upgrade
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 12:50
  3. Windows 8 lässt sich nicht installieren
    Von Gast im Forum Allgemeines zu Windows 8
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 15:04
  4. @ Zeichen lässt sich nicht drücken
    Von Gast im Forum Windows 8 Installation & Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 21:37
  5. Windows 8 lässt sich auf Acer PC nicht installieren
    Von Bubble im Forum Windows 8 Installation & Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 00:35

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

windows 8 lässt sich nicht zurücksetzen

laufwerk wird überprüft und repariert hängt

laufwerk c wird überprüft und repariert

laufwerk c wird überprüft und repariert windows 8

tuneup festplatte überprüfen abbrechen

laufwerk c wird überprüft und repariert 10 abgeschlossen

laufwerk c wird überprüft und repariert 27

tune up utilitied festplatten dr abrechen bei neu start

laufwerk c wird überprüft und repariert hängt bei 10

laufwerk wird überprüft und repariert hängt bei 10

laufwerk überprüfung hängt

tuneup 2013 27

tuneup utilities laufwerk überprüfen

windows 8 tuneup 27

tuneup disk doctor abbrechen

asus laufwerk c wird überprüft und repariertlaufwerk überprüfen und reparieren windows 8 überspringen tuneup utilities laufwerk überprüfen abbrechenwindows 8.1 reparatur der festplatte c bleibt bei 10 hängentune up mit windows8laufwerk c wird überprüft und repariert windows 8 27nvidia treiber Laufwerk c wird überprüftpc hangt sich bei tune up im start auftuneup windows 8tuneup 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •