Willkommen bei Win-8-Forum.net - Das Windows 8 / 8.1 Forum.

"Einrichtung d. Updates nicht ... rückgängig ... den Computer n" kommt in Endlosschle

Diskutiere "Einrichtung d. Updates nicht ... rückgängig ... den Computer n" kommt in Endlosschle im Windows 8 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 8 / 8.1; Hallo, 9.5.2014, 07 Uhr mitteleurop. Sommerzeit: Lenovo w530, Win 8.1, x64, gestartet. Einrichtung der am Vorabend heruntergeladenen Updates geht bis 75%, dann Endlosschleife. Dann automatischer ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1


    Windows Version

    8.1 x64
    Systemdaten

    Lenovo W530 8GB RAM

    "Einrichtung d. Updates nicht ... rückgängig ... den Computer n" kommt in Endlosschle

    Hallo,
    9.5.2014, 07 Uhr mitteleurop. Sommerzeit: Lenovo w530, Win 8.1, x64, gestartet. Einrichtung der am Vorabend heruntergeladenen Updates geht bis 75%, dann Endlosschleife. Dann automatischer Neustart, Beginn bei 75% abgeschlossen, wieder Endlosschleife. 8h: Trotz Ausschalteverbots Neustart von der Dockingstation aus. "Die Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer n". Wieder Endlosschleife. 9.02 Uhr: endlich automatischer Neustart, aber die auf der Microsoft-Hilfeseite angezeigten neuen Features (Suchmaske u.a. neben dem Kontobild) sind nicht da. Also: Systemsteuerung - Problembehandlung Win Update - Administrator - 2 Probleme behoben - Neustart manuell - neue Features fehlen weiterhin - Systemst - Problembeh - Admin - 1 Problem: Win Update Komp müssen repariert wn - behoben - manuell Neust - die auf "windows.microsoft.com /de-at/windows-8/install-latest-update-windows-8-1" neben dem Kontonamen angezeigten Schaltflächen fehlen weiterhin. Was nun?
    MfG
    H. Reichert

  2. #2


    Windows Version

    Windows 8.1 /64bit
    Systemdaten

    Toshiba Satellite S55
    Hallo Reichert. Es kann viele Gruende haben. Ich hab hier mal einen Screenshot von einem Bericht,den ich bei Guenter Born mal gelesen hab.

  3. #3
    Themenstarter


    Windows Version

    8.1 x64
    Systemdaten

    Lenovo W530 8GB RAM
    Ist McAfee deinstallieren, wie der Bericht empfiehlt, nicht zu gefährlich? Ich habe den Zugriffscanner daraufhin deaktiviert, aber die selbe Fehlermeldung "Die Einrichtung der Updates konnte nicht ... Schalten Sie den Computer n" kommt wieder. Ihr Screenshot schreibt "vom Benutzer selbst verschuldet" Außer McAfee habe ich kein Programm laufen, das in das Update eingreifen könnte. Was ist zu tun?
    MfG
    HR
    Systemsteuerung: Überprüfen Sie den Updateverlauf: Status: "Es wurde bisher n. versucht, Updates zu installieren." Aber: 'Installierte Updates' zeigt alle bis 06.05.2014 installierten Updates an (zuletzt KB2964757). Letztes Sicherheitsupd: KB2964444 (2.5.). Kein Erfolg.
    MfG
    HR
    Geändert von Reichert (09.05.2014 um 19:39 Uhr)

  4. #4


    Windows Version

    Windows 8.1 /64bit
    Systemdaten

    Toshiba Satellite S55
    Wenn du Mc Afee deinstallierst,wird automatisch der hauseigene Virescanner "Defender" aktiviert. Also keine Gefahr.

  5. #5
    Themenstarter


    Windows Version

    8.1 x64
    Systemdaten

    Lenovo W530 8GB RAM
    habe mcAfee komplett deinstalliert. Dann Herunterladen von KB2919442. Beim Installationsversuch kommt die Meldung "ist bereits installiert". Dann Herunterladen von KB2919355. Wieder "ist bereits installiert". Systemsteuerung Updates zeigt, dass zur Verarbeitung noch ein Neustart nötig ist. Ergebnis: Bei 75% Verarbeitung hängt sich das Programm auf, wie immer. Was tun?

  6. #6
    Themenstarter


    Windows Version

    8.1 x64
    Systemdaten

    Lenovo W530 8GB RAM
    Der 'Problemverlauf' zeigt "MS-Teredo-Tunneling-Adapter Treiberinstallation nicht erfolgreich". ist das eine Ursache für das Nichtfunktionieren des Update und ist daher zuerst zu beheben, oder umgekehrt?

  7. #7


    Windows Version

    Windows 8.1 /64bit
    Systemdaten

    Toshiba Satellite S55
    Hallo Reichert. Da bin ich nun auch am Ende meines bescheidenen Computerlateins. Ich hoffe,du bekommst von Anderen im Forum mehr Hilfe. Gruss , Charles

  8. #8


    Windows Version

    Windows 8.1 Pro with Media Center
    Systemdaten

    Lenovo IdeaPad Y510p, Intel Core i7-4700MQ @2.40GHz, 16 GB RAM, 2x Nvidia GeForce GT 755M 2GB (SLI)
    Ich würde den Computer zurücksetzen auf einen Zeitpunkt vor den fraglichen Updates (Wiederherstellungspunkte werden beim Installieren von Updates automatisch angelegt). Danach den McAfee sauber deinstallieren und die Updates komplett frisch installieren (sollte nicht mehr "schon installiert" kommen).
    If you don't remember something, it never happened...
    If you aren't remembered, you never existed...

  9. #9


    Windows Version

    Windows 8.1 /64bit
    Systemdaten

    Toshiba Satellite S55
    Ich wuerde auch mal die "Datentraegerbereinigung" als Administrator ausfuehren. Da werden dann auch ungueltige Updates bereinigt. Aber Achtung: Dieser Prozess kann eine Stunde oder mehr beanspruchen !

  10. #10
    Gast

    Bei mir ist dasselbe los

    Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden Änderungen werden rückgängig gemacht Schalten sie den Computer n

    Hört sich an wie das gleiche Problem.

    Muss ich abwarten, bis sich der Computer selber sortiert oder gibt es einen Weg einzugreifen?

    Wenn ich es richtig verstanden habe, sollte ich dann McAffee deinstallieren.

  11. #11


    Windows Version

    8.1 Pro
    So etwas hatte ich auch schon, kam aber bisher nur vor, wenn die Updates während des Herunterfahrens oder Neustarts eingespielt werden sollten.
    Wenn man die Updates manuell über "Windows Update" installiert, hat es bisher immer anstandslos funktioniert.

  12. #12
    Gast

    alles geklappt, vielen Dank!

    Als der Computer wieder zugänglich wurde, habe ich zurückgesetzt und McAffee deinstalliert. Nun scheint alles normal zulaufen. Danke für die Hinweise!!!

  13. #13
    Christine

    Frau

    Ich habe ein großes Problem grade muss Bewerbungen schreiben und mein laptop geht nicht mehr.Da steht die ganze Zeit: “ Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus.

  14. #14
    Gast
    Zitat Zitat von Christine Beitrag anzeigen
    Ich habe ein großes Problem grade muss Bewerbungen schreiben und mein laptop geht nicht mehr.Da steht die ganze Zeit: “ Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus.
    Fremd-Virenscanner verhindern das Konfigurieren von bestimmten Update.

  15. #15
    babooo Gast

    Hilfe

    Wie schafft man es allerdings, dass der PC wieder richtig angeht, sodass man MC afee deinstallieren kann, da der PC nicht von selber auf das Start Menü kommt sondern immer nur "Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht
    Schalten Sie den Computer n" anzeigt .

 

 

Ähnliche Themen

  1. Verknüpfung "Computer" auf den Desktop bei Windows 8
    Von ne8n im Forum Allgemeines zu Windows 8
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2014, 14:09
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 13:26
  3. In der Software Bilder zu sehen, auf "lokaler Datenträger" nicht
    Von Gast im Forum Allgemeines zu Windows 8
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 05:06
  4. Kacheln für "Facebook" und "gmx" auf den Startbildschirm
    Von Inky im Forum Allgemeines zu Windows 8
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 06:45
  5. Funktion "Senden an" gibt es nicht mehr unter Windows 8 ?
    Von dwb im Forum Allgemeines zu Windows 8
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 18:03

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

die einrichtung der features konnte nicht abgeschlossen werden. änderungen werden rückgängig gemacht

schalten sie den computer n

die einrichtung der updates konnte nicht abgeschlossen werden änderungen werden rückgängig gemacht

die einrichtung der features konnte nicht abgeschlossen werden

die einrichtung der updates konnte nicht abgeschlossen werden pc fährt nicht mehr hoch

änderungen werden rückgängig gemacht schalten sie den computer n

einrichtung der updates konnte nicht abgeschlossen werden änderungen werden rückgängig gemacht

die einrichtung der updates konnte nicht abgeschlossen werden

lenovo pc hört bei update auf und geht nichtlenovo die einrichtung der updates konnte nicht abgeschlossen werdendie einrichtung der updates konnte nicht abgeschlossen werden änderungen werden rückgängig gemacht schalten sie den computer nhttp:www.win-8-forum.netwindows-8-updates-patches5059-einrichtung-d-updates-nicht-rueckgaengig-den-computer-n-kommt-endlosschle.htmleinrichtung der updates konnte nicht abgeschlossen werdendie einrichtung der updates konnte nicht abgeschlossen werden schalten sie den computer nwindows 8.1 updates werden nicht verarbeitetdie einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. änderungen werden rückgängig gemacht Schalten Sie den Computer ndie einrichtung der updates konnte nicht abgeschlossen werden endlosacer die einrichtung der updates konnte nicht abgeschlossen werdenwindows 8 die einrichtung der updates konnte nicht abgeschlossen werdendie einrichtung der updates konnte nicht abgeschlossen werden schleifedie einrichtung der updates konnte nicht abgeschlossen werden. laptop hängtdie einrichtung der updates konnte nicht abgeschlossen werden win8 endloseinrichtung der updates konnte nicht abgeschlossen werden hängt toshiba satellite updatees konnte nicht abgeschlossen werden Was bedeutet schalten Sie den Computern n

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •